Info -  Ich kanns ja gar ned glauben

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
jetzt sag blos ned das ist Langoschteig ????

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das mir deine OMA fürchterlich sympatisch ist ;o)
 
M

meusi

Guest
he noloose wenns klappt gibst du mir dann eines ab..wenn ich ganz lieb BÜDDE sag ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
... da kann man mal wieder sehen, wie anspruchslos Männer sind....

freuen sich wenn gekocht ist. :rofl
 
S

sunny25

Guest
hihi.....meiner kann alles net :rofl
ich bin immer mit essen dran, aber wenn er sich mal an was versucht, möchte ich danach die küche lieber nicht betreten :rofl :rofl :rofl :rofl

und nen kaffee würde ich auch net unbedingt von ihm haben wollen, da bleiben nämlich die löffel immer stecken :rofl :rofl :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Noloose
:-D sie hat davon was anders gezaubert, aber der Basis ist ähnlich!
Am Ostern bin ich zu Hause, da frage ich sie ob sie einen Tapetenwechsel vorstellen kann! :rofl
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Warum nimmst du mich Ostern nicht gleich mit ???? Ich find Ungarn klasse ;-)

War mal mit m LKW da übers Weekend ;o)
 
E

Elchen

Guest
Äh,Noloose,vielleicht solltest Du erstmal Deiner Frau bescheid sagen,daß Du sie eintauscht gegen Oma yoricko :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
OK! Ausgemacht! Stimmt, du hast ein LKW - da kannst du sofort das ganze Babyzeug vom Bett bis Kinderwagen auch mitnehmen auf dem Rückweg... oder planst du sofort dort zu bleiben???
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von yoricko
OK! Ausgemacht! Stimmt, du hast ein LKW - da kannst du sofort das ganze Babyzeug vom Bett bis Kinderwagen auch mitnehmen auf dem Rückweg... oder planst du sofort dort zu bleiben???

Ne mal im Ernst ich hab Ostern noch nix weiter vor ;-) und ich hab auch n Kombi mit Anhänger ;-)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Noloose
Original von yoricko
OK! Ausgemacht! Stimmt, du hast ein LKW - da kannst du sofort das ganze Babyzeug vom Bett bis Kinderwagen auch mitnehmen auf dem Rückweg... oder planst du sofort dort zu bleiben???

Ne mal im Ernst ich hab Ostern noch nix weiter vor ;-) und ich hab auch n Kombi mit Anhänger ;-)
:-D Na ja, wir (Mann, seine beiden Teenies und ich ) fahren am 5-ten und kommen am 18/19-ten zurück...Ostern verbringen wir beim Oma, wir werden bestimmt so 10-15 Leute (mit unverständlichen Sparachen, da die Kinder nur deutsch, meine Schwägerin in Spee nur Englisch oder Hindi spricht) sein, da fällt keinem auf, wenn ein mehr da ist! So herzlich willlkommen! 8)

Hier ist ein Teil der Familie nach dem Mittagessen am Ostern...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Und das Frühstück am Ostern: mit Pálinka (Aprikosen oder Pflaumenschnaps) und alle mögliche Schweinereien! :tasty :tasty :tasty
 
G

Gankerl

Guest
Ungarn (ga.)
Interpol meldet Fund von 30 kg Lángos.
Diese wurden unter den Sitzen eines einschlägig bekannten Lángosschmugglers gefunden. Aufmerksam wurden die Zollbeamten durch den anonymen Tipp einer älteren Frau, die in Untergrundkreisen "Oma" genannt wird.
Der 39 jährige N. aus S., hatte nichts zu verlieren und wurde letzten Freitag, nach Knoblauch riechend - aber glücklich- dem Haftrichter vorgeführt. Auslieferungsantrag wurde gestellt. ...aber erst soll er sich mal ausdünsten :rofl
(Quelle: unleserlich)
 
G

Gankerl

Guest
Original von yoricko
Und das Frühstück am Ostern: mit Pálinka (Aprikosen oder Pflaumenschnaps) und alle mögliche Schweinereien! :tasty :tasty :tasty

Momentchen...Schnapps?....Frühstück? : drink
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Gankerl

:lhg

Na klar, auf leerem Magen. Hochprozentig (60-80...) sonst kann man die schwere Speisen zum Frühstück nicht verdauen. Na ja, nicht immer, aber speziell Ostern es ist schon ein brauch.
 
P

papalagi

Guest
:rofl
Klasse ich will auch nach Ungarn, Noolose noch Platz im LKW für eine die Freitags bei MiniMal immer an einem Lángosstand vorbei kommt und nicht ohne einen zu verdrücken weiter geht.

:applaus bütte bütte
 
G

Gankerl

Guest
Aha, dann versteh ich das richtig, dass man in Ungarn den Verdauungsschnaps vorher trinkt und dann Schichtenweise, mit richtigen Lebensmitteln, den Frühstücksvorgang fortsetzt? Naja, wenn mal was verdorbenes mit dabei ist, dann ist das sicher ne gute Methode. :ablachen
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich wusste doch das ich beim Frühstück immer was falsch mach tztztztz
Das mit dem Hochprozentigen bekomm ich ja noch hin aber ich vergess das essen immer dabei :sn7
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Gankerl!
vorher und nachher und ein bißchen auch während.... sicherheitshalber ;D

@papalagi
OK! Und anschließend (wenn Noolose wieder zu Steuer stzen darf, könnt ihr zu unser Weinberg kommen am Balaton (Plattensee) :-D
 
G

Gankerl

Guest
Schatz. Wie nimmst Du Deinen Underberg? Mit einem oder zwei Stück Zucker? :rofl
 
T

Trine

Guest
Noloose, du solltest den Wohnwagen nehmen ... dann kommen die Campingstühle auch mal raus ... ach .. obwohl, draußen bleiben müssen sie ja eh, sie passen ja nicht hinein :rofl :rofl ;D
 
Oben