Info -  Ich kanns ja gar ned glauben

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ yoriko


Ich hab jetzt für Ostern eine Städtereise in Budapest gebucht . Ich hoffe der Reiseanbieter hat n nettes Programm parat


Kennt du DEN vielleicht sogar ???



Ich hatte eigenlich ja vor gehabt HIER zu buchen aber Ungarn ist ja dann doch besser , obwohl auf so ner Kreuzfahrt ja immer ne menge Mädels sein sollen
 
T

Trine

Guest
Ich wünsch dir viel Spaß , Noloose :lhg :lhg Vielleicht triffst Du dort die Liebe Deines Lebens ??
 
T

Trine

Guest
Nein Biene .... ich musste mich ebenfalls aufklären lassen ;-) Frag Noloose, der erklärt das so schön ;-)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Noloose
@ yoriko


Ich hab jetzt für Ostern eine Städtereise in Budapest gebucht . Ich hoffe der Reiseanbieter hat n nettes Programm parat


Kennt du DEN vielleicht sogar ???



Ich hatte eigenlich ja vor gehabt HIER zu buchen aber Ungarn ist ja dann doch besser , obwohl auf so ner Kreuzfahrt ja immer ne menge Mädels sein sollen

:lgh Du erwartest doch nicht wirklich auf diesen Schiffen MÄDELS???? Es ist wirklich besser, wenn du eine Reise nach Ungarn buchst... :lough1
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von silent_silent
vorsicht noloose....sie will bestimmt sex :rofl . lauf um dein leben !!!

Franky, meinst du meine Oma?!
Wieso nicht: sie ist verwitwt und am Karfreitag hat eh Geburtstag... Gönne mal ihr was schönes! ;D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
"Unser täglich Brot gib uns heute"

bekannt ? ……… ja, das ist bekannt !

Langosch ist Brot…
Langosch ist Brotteig…
Langosch ist Brotteigrest…

Das Brot ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Ernährung und weltweit zu den wichtigsten Grundnahrungsmitteln gehört. Jedes Land und jede Region hat seine eigenen Rezepte und Spezialitäten.
Was Pizza in Italien, Bliny, Burek und Pilmeny in Rußland, das ist Langosch in Ungarn.
Bei der Brotherstellung immer war am Beckenrand ein Stück Hefeteig.
… es wäre schade zu wegschmeissen …..
…………… machen wir Etwas daraus ………….. das ist Langosch, oder auf ungarisch "lángos"



Langosch 1 (Lángos)
500 g Weizenmehl, 1 Packung Trockenhefe, 1 geschtrichenen TL Salz, 400 ml lauwarmes Wasser, 1,5 - 2 liter Sonnenblumenöl zum ausbacken.
Weizenmehl in eine Schüssel sieben und mit der Trockenhefe und Salz vermischen. Mit Wasser das ganze zu einem glatten Teig vermengen. Mit einem Küchentuch bedecken und an einem warmen Ort 20-30 Minuten gehen lassen. Mit "ölnassen" Händen faustgroße Teigstücke auf "tellergroß" ziehen. In einem Topf Öl erhitzen und Langosch vorsichtig auf die heiße Öloberfläche legen. Nach etwa eine Minute wenden. Auch die zweite Seite goldbraun braten. Am Ende abtropfen lassen.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Das konnte ich aber auch schon mal besser



und warum bekomm ich den Link ned hin ????


Dann eben zum auschneiden

Link wurde gekillt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Meiner auch...

Er findet:

Trojan.ByteVerify

und

MHTMLRedir.Exploit


Mein Norton hat beide gelöscht, bzw. der untere hat sich bei mir in meiner Temporary Files "niedergelassen", ich hab ihn dann manuell gelöscht...

Hoffe, das wars... *grummel* ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hallo Carmen, ich bin blond in Sachen Computer. Wie kann ich den in den Temporary Files finden? hab schon suchen lassen, aber vielleicht war das nicht alles.... Danke für kurze Info.

Gruß Marion
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Marion,

ich bin auch kein großer Held am PC, aber mein Noch hat mir vorhin geholfen... also bei mir war er unter

Dokumente u. Einstellungen/Carmen/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files

Er hat sich dort unter ScriptBody.asp eingenistet...

Ich weiß jetzt ja nicht, ob der Pfad bei Dir bis auf das "Carmen" natürlich, auch so aussieht... such doch mal im Explorer nach dieser ScriptBody.asp vielleicht schlägt er ja an...

Den Trojaner (den 1.) hat Norton Antivirus von alleine gelöscht...
 
N

nevis

Guest
Hallo Marion

Bin zwar nicht biene aber da mir das gleiche eben auch passiert ist kann ich die helfen:
Unter Menu Extras auf Internetoptionen - allgemeines - temporäre dateien - dateien löschen - alle off-line-inhalte löschen, dann sollte es klappen!

nevis
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
@carmen,
hm, er hat nix gefunden

@nevis
vielen Dank habe ich dann sicherheitshalber auch gemacht.

Dann muss mein Männe heut abend mal schauen.

Hoffe, nonloose nimmt die Links heut abend wieder raus, bevor noch jemand sich damit infiziert.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Marion:

Was hat denn dein Virenscanner geschrieben? Hat er ihn gelöscht? Mein Norton konnte ihn nicht löschen, hat ihn versucht zu reparieren, aber das ging wohl nicht (Zugriff wurde verweigert)... jedenfalls hab ich die Datei jetzt rausgelöscht und hab bis auf die Cookies in diesem Ordner auch alles geleert, ist ja eh fast nur Müll *gg*
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Noloose,

ich hab vielleicht Schimpfe bekommen.... und das alles wegen einem Rezept. Das war das Allerschlimmste. :-D 0) ;-)
 
Oben