ich kapier das noch nicht

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Ich muss noch mal nerven :(

Also wie ist das, ab wann kann man am besten Testen ?
Letzte Periode war am 30.08.05 bis 05.09.05

Ich weiß das ich jetzt schon öfters überfällig war und das mein Körper mir immer wieder ein Streich spielt, aber diesmal bin ich ja schon was länger drüber als sonst oder täusch ich mich ?(
(vorige Monate 10.05-16.05.05 und 17.06-23.06.05 und 19.07.25.07.05)

Meine Freundin sagte, dass ich merken werde wenn ich Schwanger bin/wäre.
Ich merke nur das mir schlecht ist und mein Bauch/Unterleib komisch ist, also auch nicht viel anders wie die letzte 3 Monate auch.
(Ich bin aber auch Übergewichtig muss ich dazu sagen oder hat das mit dem merken nichts zu tun ? )
Außer das beim Sex, dass erste einführen ein wenig weh tut, aber das kann ja auch ein anzeichen sein das meine tage vor der Tür stehen :whatever

Ich will auch nichts überstürzen, da ich zur Zeit eh sage das wir Zeit haben weil wir ja auch in den Hochzeitsvorbereitungen sind. :)
 
R

regina32

Guest
Wenn Du die 10 Euro (oder so) für einen Test übrig hast, mach doch einen, dann hast Du etwas mehr Sicherheit....

ich drück die Daumen, dass das raukommt, was Du Dir erhoffst. :druecker
 

steffi1977

glückliche Mama
Ja wir wünschen uns Kinder, wr sind auch schon seit 10 Monaten am üben ;D
Es hat nur noch nicht geklappt und jetzt bin ich in denVorbereitungen für unsere Hochzeit.
Wenn ich Schwanger bin würden wir uns mehr als riesig freuen, aber wenn nicht ist es noch nicht ganz so schlimm :)

Ist das mit dem Test noch nicht zu früh ??
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann drücke ich dir mal die daumen das es geklappt hat. :] :druecker :druecker :druecker :druecker
 

steffi1977

glückliche Mama
Leon910 @ habe versucht da zu schauen, aber der Oktober wird mir nicht mit angezeigt wenn ich den 30.08.05 eingebe mit der letzten Periode :)

Ich habe mir jetzt ein Test gekauft, wann sollte ich am besten testen ??
kann ich das nachher schon machen oder besser erst morgens ??
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Test sind eigentlich so genau das sie auch wenn du jetzt testen würdest ein Ergebnis anzeigen. Allerdings ist es Morgens immer zuverlässiger, da du dann durch die Nacht viel mehr der SS-Hormone im Urin hast.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann drück ich auch mal die Daumen und hibbel jetzt schon mit. :preg
Geb morgen dann sofort bescheid :druecker
 

steffi1977

glückliche Mama
Ich habe heute morgen um 6Uhr einen Test gemacht und laut Test bin ich nicht Schanger.
Ich habe meine Periode aber immer noch nicht.
Das was ich seid gestern habe ist ein wenig Rückenschmerzen und zwischendurch ein stechen in der Seite und komische unterleib schmerzen, aber das nicht immer.
Ich habe seid 2 Tagen vermehrt Ausfluss und mir ist schlecht.

Ich steh da und weiß nicht ob ich schon wieder spinne oder ob ich kurz vor der Periode stehe oder ob ich doch schwanger bin ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich habe irgendwie Angst beim FA anzurufen, was soll ich den da sagen ?!?!
"Ich bin schon wieder über der Zeit bin ich diesmal schwanger?" ......

Ich muss diesen Monat ja zur Krebsvorsorge, was ist wenn ich ein Termin mache und dann doch meine Periode bekomme zu dem Zeitpunkt. Erklären die mich nicht für verrückt ??
Oder ist das jetzt schon eien Zeit wo man sich die frage stellen kann, ist da was nicht in Ordnung ??
Ist ja schon eine Zeit her wo ich das letzte mal meine Periode hatte. :rolleyes: (30.08.05-05.09.05)
 
R

regina32

Guest
Hallo Steffi,

genau die Fragen würde ich mal dem Facharzt stellen (zumindest, wenn Du gut mit ihm auskomsmt....) genau dazu sind die ja da!
 

steffi1977

glückliche Mama
Es hat mir keine ruhe gelassen
Ich habe jetzt mal beim FA angerufen, er ist diese Woche noch im Urlaub.
Habe jetzt für nächste Woche Dienstag ein Termin bei ihm, entweder habe ich bis dahin meine Periode und soll dann absagen und wenn nicht muss es eh kontrolliert werden warum ich die Periode nicht habe.
Na mal schauen was mein Körper wieder für ein Spiel mit mir spielt :sure
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Och man ich dachte was positives heut von dir zu lesen.
:druecker das es nichts ernstes ist.

Als mein Kinderwunsch immer größer gewurden ist, hat sich bei mir auch alles erschoben.
Ich hab bald die krise bekommen.
Bei der dritten verspätung hab ich dann einen Termin beim FA gemacht in der hoffnung nun hat es geklappt (SST war negativ zu Hause).
Was soll ich sagen, wieder nicht sondern eine Zyste (Miom od.wie das heißt).
Aber als die dann weg war ging es ruck zuck.

Ich hoffe das bleibt dir alles erspart und drücke weiterhin die Daumen das es klappt. :druecker :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na dann heist es weiter Daumen drücken. :druecker :druecker :druecker
nur zur Info aus meinen test damals ging auch nicht eindeutig heraus ob ich ss bin oder nicht. Ein eindeutiges Ergebniss gab es dann erst beim FA. ;D
 

steffi1977

glückliche Mama
meine Periode ist immer noch nicht da :(
Was ich aber seid vorgestern habe, sind eine Art Seitenstiche und zwischendurch Rückenschmerzen, die Stiche sind mehr auf der rechten seite.
Heute hatte ich zwischendurch Bauchkrämpfe und nach dem ich auf dem Klo war, ging es wieder.
Ich finde das alle so komisch, ach man wär doch endlich dienstag oder würden endlich die Tage durch kommen 0(
Ich bilde mir leider auch schnell was ein, daher bin ich froh wenn ich endlich weiß wo ich dran bin :(

Micha75 wie hast du den die Zyste bemerkt oder hat es nur der Doc bemerkt ??
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich hatte auch schon 'ne Zyste.
Habs daran gemerkt, dass ich Probleme beim Wasserlassen und Treppensteigen hatte.
Das schmerzte immer so seltsam.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald Klarheit hast.

Liebe Grüße und gute Nacht,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von steffi1977

Micha75 wie hast du den die Zyste bemerkt oder hat es nur der Doc bemerkt ??

Das hat der doc festgestellt.Wiegesagt ich dachte ja das ich Schwanger bin.
Aber Bauchschmerzen (so wie du es schildertst) gehörten auch dazu.

Ich hoffe das du schwanger bist :druecker.
 

steffi1977

glückliche Mama
Ich habe heute noch mal ein Test in der Apotheke geholt und auch dieser zeigt "nicht Schwanger" an :( :( :( :( :( :(

Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin ?
Oder
Muss ich mir jetzt Gedanken machen was ich haben könnte ?
Es muss ja eine Ursache haben, dass meine Periode so lange ausbleibt.

Bis Dienstag ist noch so lange, aber einen anderen FA wollte ich nicht aufsuchen.

Was für Gründe gibt es das die Periode ausbleibt ?

Irgendwie versteht mein Schatz mich nicht, dass ich mir gedanken mache genauso wenig hat er verstanden das ich mir heute noch mal ein Test geholt habe.
Bin ich zu ungeduldig ? Mach ich mich verrückt ?

Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, aber ich fühl mich echt allein mit meinen Gedanken :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Oben