Hilfe! -  Ich könnte heut Ammok laufen....

sternchen22

Aktives Mitglied
Hi,

ihr seit so wütend :angryfire - hoffentlich könnt ihr die irgendwo auslassen. Weiß auch net, was los ist. ?( Manchmal bin ich total am "Wasser gebaut" :crying und dann könnt ich wieder ausflippen... :angryfire *schulterzuck*

*sternchen22*
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich hab den halben Nachmittag geschlafen, dafür hol ich jetzt alles mit meinen Töchtern nach.

Übgrigens: bin auch nich schwanger, muss am Wetter liegen. :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben, es mus wirklich am Wetter liegen, ich bin auch nicht :preg, aber so tage kenn ich, einmal bin ich motzig ohne Ende oder fang für jedes bisschen an zu weinen, ganz ohne SS.

Auch mein Verlobter nervt mich manchmal tierrich aber ich lieb ihn doch, und das mit dem angetrockneten Schneebesen kenn ich, ich flippe auch immer aus wenn die Kids oder mein Mann (Verlobter) kein Wasser in die Töpfe tun, bekomm ich auch immer einen Wutausbruch. Mich stören manchmal Kleinigkeiten.

:bye:
 

Scholle

Managerin *g*
Guten morgen Ihr Lieben Schwangeren und nichtschwangeren.

Wie siehts bei Euch heute aus???
Mir gehts nocht gut. Mein Menne hat mich heute auch noch nicht angekotzt :respekt

Ausserdem kommt heute unsere neue Couchgarnitur :D Von daher muss ich ja gut drauf sein.....:)

Aber wehe, eine der Katzen benutzt diese als Kratzbaum, dann gibts heute noch Tote. :mua :mua

Ausserdem hab ich richtig gut geschlafen. Obwohl ich heute nacht aufspringen wollte, weil mein Baby nach Milch geschriehen hat. Obwohl das noch lange nicht auf der Welt ist :schiel :schiel :schiel

Gruss, Bianca
 
G

Gankerl

Guest
Wenn das Wetter wüsste, für was es alles verantwortlich ist....oder der Vollmond....oder der Schneebesen..... :rofl

@ Suzie ...Du meinst Milch mit Honig oder? ........oddaeventülAlohol?
 
G

Gankerl

Guest
Ach ja, wichtiger Nachtrag...ich bin nicht schwanger, und ich gestehe, ich hab auch schon mal den Schneebesen anbröseln lassen! .....fühl mich grad unglaublich schuldig - jetzt echt.... :(
 
P

pingi78

Guest
na hoffendlich wirds bald frühling...

dann scheint die sonne und es geht auch den schlechtgelauntesten wieder besser.
was sonst noch hilft solangs draußen trüb und grau ist ist :knutsch
soll wirklich helfen sagte mal ein psychologe.

gute besserung wünsche ich


:bye: katja
 
S

sanne

Guest
Wir haben Glück heute!
Hier scheint die Sonne als ob sie nie weg gewesen wäre :sonne
und macht's so warm, dass die Kinder schon mit Wasser spielen und ich mir schon mal etwas die weiße Haut wenigstens mal anwärmen lassen konnte... :-D
Ich will ja keinen neidisch machen - aber das müßte jetzt in den nächsten Tagen überall so werden!
 
G

Gankerl

Guest
so jetzt komm ich ....
hab grad mit meiner Frau telefoniert.
Post vom Finanzamt. Ich bekomm von meiner Steuerschätzung gerade mal 1/4 raus. :-D
Das sind so die 5 Min. bevor sich ein Mann samt L96A1 ein Hochhaus sucht und dann seine Forderungen durchgibt.
Überleg mir grad ob ich nen Herzinfarkt oder nen Schlaganfall bekomme..... :angryfire
 
Oben