Traurig -  Ich könnte ja wieder......

Lori1994

Janett
Hi sunny,

ich glaube, du bist ganz schön durcheinander.
Mir geht es zur Zeit nicht anders. Leider kann ich dir nicht helfen, sondern dich nur mal ganz fest in den Arm nehmen.
Fühl dich geknuddelt, anderen geht es auch so.
Wie wäre es mal mit Klartext reden?
Aber ohne Geschrei und Hysterie, das bringt sowieso nichts.

Alles Liebe
Janett
 
S

sunny25

Guest
Tja, wenns das mal wäre....klartext reden, leider dreht der einem das wort im mund so rum, das man nichts mehr sagen kann..... :(
das kommt ja häufig vor, und deswegen bin ich auch öfters depri......

aber danke dir....
 
F

Fay

Guest
Hallo sunny :)

Ich weiss nun nicht viel von Dir und nehme mal an Du fühlst Dich in vielen Sachen einfach übergangen-so wie ich meine das herauszulesen ;-)


Vielleicht hilft es wenn Du ihm einfach mal zeigst, dass es wichtig ist an einem Strang zu ziehen, denn nur so macht eine Partnerschaft wirklich Spaß.

Wenn Du nicht mit ihm reden kannst, wird es schwer, dann kannst Du es ihm nur ziegen und müsstest hoffen, dass er nachfragt, was Du hast. Schon liegt die Initiative wieder bei ihm :). Also musst Du es schaffen ein vernünftiges Gespräch aufzubauen ohne Dir das Wort im Mund umdrehen zu lassen. Das schafft man oft, indem man dies expliziet sagt!

Vielleicht in einem anderen Rahmen, bei Freunden oder im Restaurant da ist die Stimmung dann meist lockerer und man ist zugänglicher :)
 
S

Sonja

Guest
Hallo Sunny!

Was hält Dich in Deiner Ehe?

Sonja Knippenberg
-Moderatorin-
 
S

Sandy

Guest
Ich gebe Sonja recht! Frag Dich das wirklich! Was gibst Du, was kriegst Du? ?(

Wie soll es weitergehen? Wier wird es weitergehen? :rolleyes:

Nimm Dir ausgiebig Zeit, und versuche, Dir darüber klar zu werden, was Du wirklich willst! :whatever


Alles Liebe wünscht :troest

Sandy :preg
 
Oben