Ich krieg die Kriese !!

H

Honeymoon

Guest
Ich bin nun seit 3 Jahren verheiratet , das erste Jahr lief alles perfekt !!!
Doch nun krieg ich die Kriese !!! Mein Mann ist ein totales Mama Kind !!!
Seine Mutti sagt dies und das , und er tut es !!! Sie meint sich in meine Sachen ein mischen zu können und so weiter !!! >Mein Mann arbeitet nix und Mami gibt Ihm dauernd Geld und dann werd ich noch angemosert von der alten Ziege
warum denn meine Mutter nicht Geld geben kann . Natürlich ist es richtig , das man seine finanziellen Sachen nicht unterstützt , wenn er schon zu faul zum arbeiten ist , aber ich die jenige wo in Mutterschutz ist und nicht arbeiten kann muss dann extrem zurück stecken !!! Nee , also langsam krieg ich die Kriese !!!
Und die Schwiegermutter ist ein Drachen schlechthin , sie ruft ca. 5 mal am Tag an und fragt was wir machen und so , und wenn ihr dann wieder was nicht passt , hetzt Sie Ihren Sohn gegen mich auf und sagt so Dinge wie : ach die blöde Schl.... liebt dich ja eh nicht und so !!! Manchmal wünsch ich mir das die doch endlich ins Altenheim geht oder gleich kripiert !!!
 
E

Elchen

Guest
Sorry,daß ich das jetzt so sagen muss,aber Du wolltest doch in einem anderen thread ein weiteres Kind von ihm und in einem dritten thread will er keinen Sex mehr...........

Ich denke,wenn er zur Zeit arbeitslos ist,würde ich sowieso erstmal keinen Gedanken an ein weiteres Kind verschwenden...

Ich glaube,bei euch gibt es einigen Klärungsbedarf,auch mit Deiner Schwiegermutter!!!
 
S

silentsmile

Guest
Ehrlich gesagt, ich komm bei Dir auch nicht mehr so ganz mit und wie leider sonst auch, hören wir wieder nur die eine Seite.

Original von Honeymoon
und dann werd ich noch angemosert von der alten Ziege !!!
Original von HoneymoonManchmal wünsch ich mir das die doch endlich ins Altenheim geht oder gleich kripiert !!!

Bei dieser Ausdruckweise - oder auch nur bei dieser Denkweise - solltest Du Dich eigentlich über gar nichts wundern.
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Ups!
Das Problem kenne ich leider auch, aber etwas anders!
Meine Mutter rief immer und ständig an, als ich noch schwanger war, das hat meinen Freund auch extrem gestört!
Wir haben uns auch sehr oft gestritten, 1. wegen meiner Mutter, denn sie kann ihn nicht leiden und er sie auch nicht! 2. seine Eltern stecken ihm auch das Geld in den A....! Er arbeitet zwar, aber er muß immer alles neu haben, alles vom Feinsten und Besten, und da kann ich halt nicht mit umgehen! Mein Freund ist Einzelkind und kennt es nur so, daß er das Geld wohin geblasen bekommt!
Hat Dein Mann denn nichts gelernt? Hat er keine Lust zum Arbeiten?
Falls nicht, wie stellt er sich das denn vor, wenn das Kind da ist?

Bleib tapfer, reg Dich nicht auf, denn das ist Gift in Deinem Zustand!
 
H

Honeymoon

Guest
iCH hab ja keinen zustand grade !!! Ja gut mit dem Kind das is so ne sache , aber wenn ich schwanger werden würde , vielleicht würd er ja dann arbeiten auch mal endlich !!!! Und mit seiner Mutter kann man nicht reden , dann die weiss alles besser , kann alles besser und denkt Sie hat ja immer recht !!!
Und so wie diese Frau ist kann man die nur beschimpfen , denn das tut sie ja auch , aber nur etwas krasser !!!
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Ups;D

Dann hab ich das mißverstanden! :verleg
Sorry!
Naja, es gibt halt solche und solche Schwiegermütter!
Verstehe mich mit meiner(auch wenn ich nicht verheiratet bin) ganz gut, aber auch nur oberflächlich und was den Kleinen angeht! Zu mehr reicht es irgentwie nicht.
 
H

Honeymoon

Guest
Na dann hast ja noch einigermaßen Glück gehabt !!! Aber meine is so weit die sagt immer sie will den kleinen von uns haben , denn bei ihr gehts ihm ja eh besser und so !!! Und dann erpresst Sie eben meinen mann , das er nur Geld kriegt wenn das Kind bei Ihr sein darf ein paar Tage , und daraus wurden dann 1, 6 Jahre , und jetzt hab ich das Kind endlich wieder !!!
 
E

Elchen

Guest
Das kann ich irgendwie nicht ganz glauben.....

Wieso sollte Deine Schwiergermutter Dir das Kind wegnehmen,mit welcher Begründung??

Und Dein Ehemann schaut da zu,oder was???
 
K

kirena

Guest
Also erstens kann ich das gerade nicht richtig glauben und yweitens hättest du auch etwas dagegen tun können. Es gibt immer einen Weg.

In diesem Fall bist du dann wohl selber schuld.

Das Schwiegermütter schwer sind ist klar, aber den Tod wünschen ist übertrieben und ziehlt schon auf Nazipolitik hin. (mal Krass gesagt!). Niemand hat das Recht jemanden zum Tod zu verurteilen oder ihm das zu wünschen, nur weil die PErson nicht macht, was man will.

Tut mir leid, aber denk mal darüber nach, wem du was wünscht.

Kirena.
 
H

Honeymoon

Guest
Ja genau , weil sie sagt ich komm eh nicht klar und so weiter , sie mag das kind so gerne um sich haben und sie hat ja schon einen sohn deshalb kann sie das auch so gut !!! Ja sicherlich kuckte der zu , denn seine mami geht ihm ja über alles und die kann besser für den kleinen sorgen denkt er !!!
Aber mittlerweile hab ich den kleinen wieder bei mir
 
H

Honeymoon

Guest
Aber mittlerweile hab ich das Kind ja wieder dank Behörden und so !!!

Gut , mit dem kripieren hab ich wohl übertrieben , aber ich hasse diese frau so sehr , das ich mir eben manchmal wünsche das es sie nicht gibt !!!!!
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Aber wie kann eine Mutter es zulassen, daß ihr eigenes Kind über ein Jahr woanders lebt? Und dann auch noch bei der Schwiegermutter, die man absolut nicht ausstehen kann? :wand
Also das verstehe ich nun gar nicht!
 
H

Honeymoon

Guest
Ich selber versteh es auch nicht !!! Aber ich bin oder war nun mal naiv in manchen Dingen !!! Ich wollte immer nur das was meinem Mann auch passt und das ist der Fehler den ich mittlerweile einsehe und deshalb die Behörden informiert habe , damit ich sie alle einschüchtere , was mir auch gelungen ist !!! :D
 
Oben