Ich krieg irgendwie keine Bilder in meine Userpage

M

mamamia

Guest
Also irgendwie bin ich heute zu doof, um Bilder in meine Userpage zu bekommen! Mit dem selbsterstellten Avatare hat es funktioniert!
Also mein Bild hat eine Größe von 770 * 527 Pixel, ist auf Dateiformat JPEG gespeichert. Warum ist der Speicherplatz erschöpft ?(

Hilfe :wand
 
S

Stephan

Guest
Ich hatte mal versucht, ein Bild hochzuladen mit der Endung JPG oder JPEG. Das ging nicht. Benennt die Bilder mal um, daß die Dateiendung klein geschrieben ist: beispiel.jpg
Das hat bei mir geholfen.

Wenn Du so große Bilder hochladen willst, überprüfe mal die Größe, denn es dürfen glaube ich nicht mehr als 300 KB sein und die kommen schnell zusammen. Die meisten Leute achten da nicht drauf. Und verkleinere das Bild ein bisschen.

Bei so vielen klappt es, es muss an Euch liegen. Nicht aufgeben! 8o
 
P

papalagi

Guest
So Steph,

Ich versuche schon seid 1 Std. ein Bild in meine Userpage zu stellen.

ich habs umbenannt. in jpg.

Geht nicht. :wand

Klein genug isses.

Ich schicke es Dir jetzt per mail.

Vielleicht kriegst Du es ja hin. Ich geb auf.

Gruß Trixi
 
E

Engel333

Guest
Hallo Trixi,
ging mir gestern auch so...
Habe ewig lange dran rumgebastelt und habe dann "ich.jpg "draus gemacht...
Mit dem Punkt davor hat es geklappt.. :rofl
Und dafür saß ich auch bestimmt ne Stunde...

Viel Erfolg

Lieben Gruß
Engel333 :angel
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Das der Punkt davor muss und ihr das nicht wusstet, war doch jetzt nur ein Witz?!

Ich habe keine Zeit Support für Dinge zu leisten, die man sich erst einmal mit einem 9,95 Euro-Buch von Amazon aneignen sollte und welches die Grundlagen eines Computers beschreibt.
 
Oben