ich liebe dieses internet

tiramisuse

belustigt
Pizza max?????


lecker käse im rand :wow


liefern die auch bis zu mir nach hause???


ich glaub ich muß mal wieder meine verwandtschaft in berlin besuchen kommen


sabber :tasty
 
S

silentsmile

Guest
:engel Welch segensreiche Einrichtung......... aber leider in diesem Fall wohl nur, wenn man in der Grossstadt wohnt...... :confused
 
B

Bert

Guest
@chopi: Guten Hunger! ;-) Und weil Du's brauchen kannst, ein gesundes neues Jahr hinterher... ohne Heizung arbeiten... ts, ts. Verdammte Kapitalisten! :engel

@tiramisuse: Das nenn ich mal 'nen gelungenen Avatar! :D

@Stille: Einer der Gründe, trotz allem hier zu bleiben! ;D
 
K

Katrin

Guest
@Chopi
Das ist ja klasse. hab da grad mal reingeschaut und soon Hunger gekriegt.
Und ich hab kein Geld im Haus :heul2 .
Tja, so ein paar Vorteile hat die Großstadt schon.
Gruß Katrin
 
E

Elchen

Guest
:applaus Ist doch echt klasse..

Hach,ich glaube ich könnte auch nicht mehr ohne internet.

Auf fast alle Fragen bekommt man hier Antwort.
Sogar wenn man Hunger hat,wird man bedient :]

Wir hatten mal einen Fall vor 2,5 Jahren,daß wir in unserem ehemaligem Haus auf dem Dachboden einen Mauersegler(ein Baby)gefunden haben..

Das sind so komische ,schwarze Vögel,die unter Naturschutz stehen....

Wir wussten gar nicht,was wir machen sollten,denn die essen ja so Viezeugs :uebel

Naja,also schmissen mein Mann und ich den PC ein und sind ins google gegangen..

Dort fanden wir doch tatsächlich eine Adresse in Frankfurt,die Mauersegler(verwaiste)aufnehmen,großziehen und wieder ausfliegen lassen..

Da haben wird dieses Würmchen geschnappt und sind dorthin.

Das war eine super Tat von uns,die wir aber ohne internet nicht so schnell hätten bewältigen können :]



Guten Appetitt Chopie :-D
 
P

papalagi

Guest
Wal da bläst er!
:ablachen

Sorry, aber der ist echt klasse.

Gruß Trixi
(früher bea)
 
C

Cat78

Guest
Ja das Internet ist echt klasse hab das auch schon oft gemerkt nur traurig das ich im März 2 Wochen nicht ins I-Net aknn da unsere Wohnung renoviert wir also eigentlich werden eine neue Heizungsanlage und Strangsanierung (Strom gemacht da aber dabei unser ganzes Bad und die Küche in mitleidenschaft gezogen werden müssen die beide Räume auch neu Fliesen in den Zug bekommen wir auch ne neue Badewanne, Toilette, Waschbeckn und Spühle aber ohne Heizung und in dem Dreck möchte ich mit dem kleinmen nicht wohnen und so werde ich 2 Wochen zu meinen Vater ziehen der leider keinen INternetanschluß hat *heul*
 
Oben