ich mach mich verrückt!

N

Nightfly1983

Guest
Hallo Ihr.

So da ich ganz neu bin, wollte ich mich erst mal kurz vorstellen, ich heisse Jessica und bin 20 Jahre alt. Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen in einer kleinen schnuckeligen wohnung im Ruhrgebiet.
Na ja und vor ein paar wochen (3-4 wochen) hat uns irgendwie die Lust total überfahren. :love2:
Sprich.... die Verhütung bei uns beiden war aus dem Sinn.
Na ja und seit gestern ist irgendwas los was ich mir nicht erklären kann. Erst bekam ich irgendwie krämpfe im Unterleib und die waren irgendwie nicht gerade mehr freundlich. Heute morgen ging es dann weiter, allerdings nicht mehr so extrem wie gestern, aber irgendwie tut mein becken weh und die von mir aus gesehen linke seite vom Unterleib. Ich dachte mir nur, ok... kann ja mal vorkommen, bei so nem Unterleibkrampf den ich hatte könnte es ja irgendwie nen kleiner muskelkater oder sowas sein. na ja gegen nachmittag sind wir zu meiner Oma gefahren weil sie heute bzw gestern (23.12) geburtstag hatte. na ja wir haben ne menge gefuttert und riesen spass gehabt, alles war supi. Wir fahren wieder nach hause.... und mein Schatz wollte aus spass mal ein berühmtes *tuuuuuut* auf meiner Brust machen.... (also leicht middm finger anstupsen un tut sagen) und ich dachte ich hau ihm gleich eine auf's mett. Denn es hat tierisch weh getan. Auch wenn ich meine Brust anfasse kann ich dies nur ganz vorsichtig tun, weil die berührung etwas "griffiger" weh tut. Na ja zu allem übel ist auch meine Periode seit 2 Wochen überfällig... :rolleyes:

Kann es vielleicht möglich sein das ich Schwanger bin? Ich mach mich hier selbst gerade innerlich total verrückt. Leider kann ich ja jetzt auch nicht mal eben zum doc gehen, da dieser ja geschlossen hat.

Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen!

Das beste ist, du gehts jetzt sofort heute früh in die Apotheke (die haben nämlich heute noch bis mittags offen) und holst dir einen Schwangerschaftstest! Aber bei zwei Wochen überfällig und den Anzeichen wäre eine Schwangerschaft schon gut möglich! Wäre denn ein Kind ein Problem für euch?

Halt uns auf dem Laufenden, schöne WEihnachten,

Galaxie
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Es muss doch einen Arzt bei euch geben der Notdienst hat, gucke ob es den gibt und hin da.

Oder in die Aphotheke.

LG Roswitha
 
I

IlkaM.

Guest
...in die Apotheke, und wenn der Test positiv sein sollte, so schnell wie möglich zum Frauenarzt.

Fröhliche Weihnachten allerseits! :)
 
N

Nightfly1983

Guest
Hallöchen....

Erst mal danke für die vielen weihnachtswünsche. Wünsche euch allen natürlich auch ein besinnlichen Weihnachtsfest.
Leider hab ich heute morgen total verpennt (passiert mir sonst eigentlich nicht) und somit konnte ich gerade noch eben zur Post düsen und geld holen, aber da waren die Apotheken schon geschlossen. :schiel:
Das mit den unterleibskrämpfen hat eigentlich nach gelassen, nur die Brust tut halt immer noch tierisch weh. Es sticht nur im unterleib wenn ich mich nach vorbe beuge.

Nun warte ich bis nach den Feiertagen, mein FA hat vom 27-29.12. Notdienst. Dann werd ich mal zu ihm hinstiefeln.

Jemand hatte gefragt ob es schlimm wäre, wenn ich wirklich schwanger bin.
:wow: na seit ihr verrückt? *lacht* es gäbe nichts schöneres für mich und ich würde vor freude wahrscheinlich die ganze Welt umarmen.
Ich will mir nur nicht zu viele hoffnungen machen.... nicht das nachher die enttäuschung so groß ist.

Aber:
We wish you a merry Christmas, we wish you a merry Christmas....
Wäre nen super Weihnachtsschenk für mich.
 
N

Nightfly1983

Guest
Hallöchen....

Ich bin heute noch fix innen DrogerieMarkt bei uns gerast und habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft. Voller Hoffnung hab ich ihn gemacht und prompt war er natürlich negativ.
Die brustschmerzen habe ich immer noch.... dazu kam dann das ich heute morgen ermal übern Klo hing. Bin aufgestanden und auf einmal wurd mir ohne grund von einer sekunde auf die andere sowas von schlecht.
Keine ahnung warum....das unterleibsziehen ist weg, aber wie gesagt die brust tut noch immer weh und irgendwie sagt mir ne innere Stimme: Du bist schwanger.
Der Test sagt mir aber was anderes. Meine Periode habe ich immer noch nicht.

Irgendwie komm ich momentan mit meinen gefühlen nicht so richtig zurecht.
?( Bin irgendwie immer noch total verwirrt...

Wollte euch das nur mal kurz berichten. Hab mir jetzt erst mal die Badewanne voll laufen lassen, und werde gleich mal ein wenig abspannen.

Übrigens hat unsere Bekannte heute ihre Kleine per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. 51 cm groß und 3780g schwer. Hat die mama ganze 6 tage mit wehen gequält, bevor die Ärzte gesagt haben, ab innen Op kaiserschnitt.

Die Ärztin meinte nur das der Frauenarzt nen Fehler gemacht hat. Die kleine hätte noch locker 2-4 Wochen im bauch bleiben können. Die wehen hatte sie wegen dem wehentropf und so. Allerdings sagte die Ärztin das das Fruchtwasser grün gewesen wäre. Ist sowas schlimm?

Na ja das war es erst mal von mir

Schönen abend noch
Jessica
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Jessica,

ich würde auf jeden Fall einen Test von der Apotheke kaufen, bei uns gibts im Drogeriemarkt gar keine Schwangerschaftstests...
Aber mit 2 Wochen überfällig und den Anzeichen, die du nennst hört sich wirklich total nach einer Schwangerschaft an....
Es ist ja auch nicht gerade ein gutes Zeichen, wenn die Periode ausbleibt, auch ohne Schwangerschaft....


Habt ihr auch danach nicht mehr verhütet?

Gruß
Daby
 
E

Elchen

Guest
?( In der Drogerie nen SS Test????Gibt es bei uns auch nicht,nur in der Apotheke.....
 
N

Nightfly1983

Guest
Hallöchen....

Ja bei uns gibt es das in der Drogerie auch... beim KD markt. Allerdings nur diese Frühtest's. Kosten zwischen 4,99 € und 9,99€.
Morgen früh werde ich mal beim doc anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann, so langsam aber sicher halte ich das nämlich nicht mehr aus. Werd noch ganz kirre im Kopf.
Ich meld mich dann morgen nochmal und geb bescheid.
Drückt mir mal die daumen, das es geklappt hat ;-)
 
K

Karina

Guest
Und wieder diese " tollen " Frühtests :( !
Die sind Mist, aber halte uns auf dem laufenden!
 
N

Nightfly1983

Guest
Hallöchen Ihr Lieben....

leider konnte ich nicht zum FA. Die Praxis war zwar besetzt mit 2 Sprechstundenhilfen, aber nur für bestrahlungen ect. Ergo = Der doc ist erst wieder ab dem 5. Januar da.
Tja aber so wie es aussieht kann ich es mir wohl sparen zum doc zu gehen.
Habe gerade irgendwie eine ganz leichte Blutung bekommen, aber nicht so wie sonst, sondern mit ganz hellem blut und wirklich nur ein wenig.
Aber sollte es sonst sein ausser meine Periode?
Irgendwie hatte ich mich innerlich schon so gefreut. Und nu?....
Irgendwie bekomme ich meine Gefühle gerade nicht so auf die Reihe.

Ich hoffe euch gehts aber allen gut...
Wünsche schonmal vorsorglich ein frohes und gutes neues Jahr.

Jessica
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Hy !
Das Du Deine Blutung bekommen hast, soll nichts heissen. Vor allem, wenn sie anders und schwächer ist, als sonst.
Es gibt Frauen, die bekommen noch bis zum dritten Monat oder so ganz normal ihre Regel.

Hast Du denn in der Praxis nicht gesagt, dass Du vielleicht schwanger bist ?
Blut abnehmen und auf SS testen können die da auch ohne Doc.
 
Z

Zappel

Guest
...ich kenn das Gefühl, wenn man denkt, man ist schwanger und bekommt dann doch noch seine Tage. Die Enttäuschung ist riesengroß und man fühlt sich echt besch... Da bleibt nur Hoffnung auf den nächsten "Versuch" - wenn ihr das wollt. Am Anfang hat es sich angehört, als wäre es ein "Unfall" oder plant ihr Nachwuchs?
 
N

Nightfly1983

Guest
Hallöchen....

Also morgen früh rufe ich nochmal beim doc an...
irgendwas kommt mir so komisch vor...
hatte meine periode nun irgendwie nur 3-4 Tage lang und erst ganz schwach... dann einen tag etwas heftiger und am nächsten tag war es so gut wie weg.
a.) das kommt mir schon komisch vor...
b.) ok ich hatte eigentlich immer nen tag bevor ich meine periode bekommen habe, brustschmerzen. Diesmal wie gesagt schon ne woche davor... die schmerzen sind zwar weg, aber meine Brust ist angeschwollen... jeweils an den aussenseiten.
Ich denke mal nicht das mit 20 noch die Brüste wachsen oder?
Also wie gesagt alles zieeemlich komisch.

Wie gesagt morgen gehts ab zum doc und dann mal schaun was da los ist.
Vielleicht doch das was ich immer noch hoffe?

Eigentlich war es ein unfall ja... aber naja irgendwie ich weiss nicht... aus dem Unfall wurde ein Wunsch... ;D

Drückt mir einfach morgen nochmal die daumen.... vielleicht wird es ja doch noch was.... *hoffnung nicht aufgiebt*

Lieben gruß
Jessica
 

sternchen22

Aktives Mitglied
*Daumendrück*

Hi und N`Abend Nightfly,

ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück. :love2 Vielleicht wird Dein Wunsch war! ;-) Wollte nur loswerden, daß ich Probleme mit meinem Busen habe... mit Schmerzen und so... und auch das mit meinen "Tagen" komisch ist. Aber ich habe bloß Wassereinlagerungen. Meine Hormone stimmen eh nicht,... also. :schiel :idee

Aber meld Dich doch noch mal und dann berichte uns, was der FA gesagt hat. :)

Viel Erfolg! :D Wird schon!

*sternchen22* :whatever
 
N

Nightfly1983

Guest
Klar sag ich morgen bescheid...
stehe morgen extra früher auf und schlaf mich nicht aus :)
Wobei ich ehrlich gesagt den ganzen tag schlafen könnte.. bin irgendwie hundemüde, obwohl ich mich weder angestrengt habe noch schlecht geschlafen hab :schiel
Dann fix beim Doc anrufen, denen die hölle heiss machen das ich auf jeden fall spätestens morgen nachmittag vorbei kommen kann. Dann fix unter die Dusche , fix zur Krankenkasse (die sind irgendwie beknackt die Krankenkassen) einkaufen... usw usw (ja nicht das Geld für den Arzt vergessen, wobei ich es totalen schwachsinn finde) und dann im Wartezimmer sitzen und hoffen, hoffen und nochmals hoffen.
:hihihi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja jetzt bin ich auch total gespannt was denn rausgekommen ist :eek:)

Nen Test von der Apotheke hast Du nciht gemacht?
Das geht eigentlich am schnellsten und kann wenigstens die Ungewissheit n :bye: ehmen
 
Y

Youngmom84

Guest
Hallo!

Ich habe gerade die ganzen Beiträge gelesen, und bist du nun schwanger??? Würd mich freuen für dich!
Aber ich kenne das, ich habe bevor ich endlich schwanger wurde auch immer gehofft es zu sein und war danach ziemlich enttäuscht weil man sich ja auch hineinsteigert ... Ich drücke dir echt die Daumen!

Lieben Gruß
youngmom
 
Oben