Hilfe! -  Ich mag nicht mehr!!!!

Angelina

Namhaftes Mitglied
Leihen ist doch teurer als kaufen.Wir haben uns eins unter 30 Euro gekauft.Hab auch wegen dem Geburtstermin noch mal nachgeschaut.Da ich ja den Zeugungstag genau weiss hab ich gesehen das der Termin dann schon am 12.Mai wäre.Muss mein Doc mal das nächste mal fragen. :winken:
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
: drink : drink : drink Wenn Du wirlich so viel trinkst dann sind alle 5 min verständlich! :-D
 
K

Karina

Guest
Dann sollte ich mir wohl doch eins kaufen! Aber ob es sich lohnt für die letzten Wochen???
Morgen messe ich nochmal bei meiner Hebamme, bin gespannt wie es bei ihr ausfällt....!
 
K

Karina

Guest
Soll ja viel trinken : drink : drink : drink ! Und wenns hilft, dann setz ich mich die ganze Zeit mit offenem Mund unter den Wasserhahn :rofl !
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Kannst ja dann gleich auf dem Klo sitzen bleiben :-D :-D .Das Messgerät ist auch für danach nicht schlecht. :preg :winken:
 
K

Karina

Guest
Ich versuche schon anzuhalten mit pipi machen. Und wenn ich auf den letzten Drücker gehe piesche ich fast ein :hihihi !
Aber besser als ne Pionierblase ranzuzüchten die man eh schon hat.
 
K

Karina

Guest
Hatte gestern wieder Kurs und wir haben mal den Blutdruck bei meiner Hebamme gemessen. Und was soll ich sagen, er war völlig normal 120/70!
Meine Hebamme ist der Meinung das ich eine Phobie gegen den FA entwickelt habe, weil ich jedesmal mit grauen dort hin gehe und mein Blutdruck sich dadurch erhöht.
Und meine Beine hat sie sich auch angeschaut wegen den Wassereinlagerungen. Sie sind zwar da, aber minimal. Solange meine Knöchel noch super zu sehen sind ist es nicht schlimm. Sie sagt auch das es alles Panikmache ist. Aber warum machen das die Ärzte wenn es einem danach dann noch beschissener geht?
Ich glaube bald gar nix mehr was die erzählen. Meine Hebamme ist da viel zuversichtlicher und macht einem keine Angst sondern gibt einem Ratschläge die mir besser helfen als Panik.
 
K

Karina

Guest
Komme mal wieder vom Arzt und was soll ich sagen schei..e wie immer. :uebel
Muß ja jetzt immer zur Blutdruckkontrolle, der war heute normal man staune, aber wie es auch immer ist, man geht mit einem neuen Problem nach Hause :Lesen , Urin wurde auch getestet und was soll ich sagen es war natürlich Eiweiß drin :heul .
Jetzt soll ich viel Milch trinken und Joghurt essen. : drink
Und natürlich wieder dumm rumliegen. Langsam krieg ich echt die Krise :wand :wand :wand !
Aber zum Glück geht es dem kleinen sehr gut, er wächst und gedeiht! :applaus
 
M

meusi

Guest
:maldrueck ach mensch du arme
was hat das mit dem eiweiss zu bedeuten?

ja ich liebe es wenn einem die ärzt im ungewissen lassen...mir wurde am fr auch gesagt das mein baby vielleciht das golfball syndrom hat...dnake kommen sie in 2 wochen wieder...
anstatt das sie einem erklären was das den ist
heute bin ich bei einem spezialisten ich warte doch keine 2 wochen ..mit der ungewissheit ob das baby behindert ist oder nicht (behinert ist ein hässliches wort)
 
K

Karina

Guest
Ist ne Schwangerschaftserkrankung, hängt mit dem Wasser in den Beinen zusammen. Ich denke mal es ist der Anfang einer Spätschwangerschaftsgestose. Aber sie sagte das schaffen wir schon, heute war sie mal nett und hat mich nicht mit Angst nach Hause geschickt.
Soll Freitag wiederkommen zur Kontrolle...!
Denn solange wie es dem Kind gut geht, ist nichts zu befürchten, erst wenn der Körper versucht das Kind abzustossen, wird die Geburt eingeleitet. Bei der Frühschwangerschaft kann es zur Fehlgeburt führen.
Aber ich habe ja nur noch 8 Wochen, dass schaffen wir zwei schon...!
 
M

meusi

Guest
smilie.php
na dann drück ich euch die daumen
gut das du nur noch 8 wochen hast..da kann ja dann nix schlimmes passieren
jetzt wirst du öfters zum arzt müssen zur kontrolle oder

hoff du sitzt schon mit nem glass milch in der hand am pc ;D
 
K

Karina

Guest
Kannst du hellsehen ;D ?
Ja habe mir gleich ein großes Glas Milch geholt.
Damit habe ich kein Problem, aber gegen Joghurt habe ich so ne Abneigung :uebel !
Ja darf jetzt wohl wieder jede Woche hin zu ihr!!!
 
M

meusi

Guest
ja denken kann ich nimma so klar aber ich hab den röntgen blick ;D
 
K

Karina

Guest
Den hätte ich auch gerne, aber vorhersagen wäre mir lieber. Möchte gerne wissen was noch so kommt!
Aber schlimmer kann es ja nicht mehr werden! :heul
 
M

meusi

Guest
nein das glaub ich nicht das es noch schlimmer wird...
bald wird das ganze hinter dir liegen..und dann hast deinen kleinen jonah auf der hand...
und schnell werden die strapazen vergessen sein
 
K

Karina

Guest
Dem Tag sehne ich auch schon entgegen. Das ist der einzige Gedanke der es mir erträglich macht das ganze noch durchzustehen!
 
K

Karina

Guest
Muß ja irgendwie gehen!
Hätte mir meine erste Schwangerschaft nur etwas einfacher vorgestellt. :sn7
Das schreckt wirklich ab und ich denke wenn ich mal ein zweites möchte, werde ich es mir gut überlegen müssen. :confused
Aber erstmal sollte es sowieso nur bei einem bleiben!
 
Oben