Ich melde mich ab

E

Engelflügel

Guest
Ich melde mich schon mal ab.

Meine Maus gibt so langsam den Geist auf und ich ärgere mich nur rum mit dem Teil.
Aber keine Panik. Eine neue ist schon bestellt.

Sicher ist Euch schon aufgefallen, dass ich hier nichts mehr geschrieben habe.

Ich werde es wohl vorm Urlaub nicht mehr schaffen.
Am Mittwoch morgen geht unser Flieger von Ffm.

Wenn ich zurück bin, werde ich Bericht erstatten.

Bis bald!

Winke :bye:
 
A

AnnKathrin

Guest
:) Ah, endlich geht es los!! Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne erholsame Zeit mit vielen netten Leuten. Sonne braucht man wohl nicht zu wünschen ;-)

Viel Spaß! :bye:

AnnKathrin
 

morgashh

Mama powered by emotion
:bye: :bye: :bye:

ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub, mit :sonne :sonne :sonne :sonne

hab viel spaß und erhol dich gut.

bis die tage
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli,

wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub und gute Besserung an deinen Kleinen nochmal!

Bye

Carmen
 
H

hasebärchen

Guest
Hallo Melli!

Isch wünsche euch ach einen supi schönen urlaub :maldrueck
man ließt sich ;-)

liebe grüße
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh fien melli da wünsch ich euch einen wunderschönen urlaub viiiiiiiiiiiiiiel erholung, natürlich darf der spaß auch nicht zu kurz kommen und genau den richtigen :sonne hab ich für euch auch schon bestellt


sterni
 
E

Elchen

Guest
Viel Spaß im Urlaub,viel :sonne ,und Wasser und gaaaaanz viel Ruhe und Entspannung :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 
K

Kuschki

Guest
Deine Maus kann sich halt nicht von uns trennen ;D :D

Ich wünsch dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub, ganz viel Erholung und super viel :sonne :sonne

:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
Ich könnte echt das kotzen kriegen.

In einem Türkeiforum habe ich 2 Hotelbewertungen zu unserem Hotel gelesen.
Es soll mitten in der Pampa sein...keine Einkaufsmöglichkeit. Bis Antalya wohl eine Stunde. Uns wurde im Reisebüro versichert, dass der Transfer nur 10 Minten dauert und dass es nicht weit sei. So steht es auch im Katalog und im Internet.

Dort scheint noch Baustelle zu sein.

Das Personal sei total unfreundlich.

Im ganzen Hotel wimmelt es nur so von Russen, die dort ihren Urlaub verbringen

:wow

Ich hab schon gar keinen Bock mehr und würde am liebsten umbuchen in ein anderes Hotel oder ganz daheim bleiben.

Was mach ich bloß?
 
E

Elchen

Guest
ich würde mir vor Ort ein Bild machen....ob es wirklich so ist.Wenn es nicht so ist,wie es euch im Reisebüro versichert worden ist,würde ich mich nach der Rückkunft beim Reisebüro beschweren und den Preis mindern.....Ihr müsst aber Beweise haben und vielleicht auch Bilder vor Ort machen...Versau Dir nicht den Urlaub,fliegt erst mal hin,ich habe von der Türkei bis jetzt nur gutes gehört Melli.... :bye:
 
D

die_stille

Guest
Also, eigentlich dürfte hinreichend bekannt sein, wie die Katalog-Werbung zu bewerten ist. Ein neuerbautes Hotel darf man fast immer als Baustelle sehen........ ruhig heisst im Allgeinen sehr abgelegen usw. Und man darf wohl als Pauschalurlauber keinen Luxus erwarten.

Ich weiß schon, warum ich mich urlaubsmäßig nicht festlege....... und warum es in Deutschland so schön ist.
 
A

AnnKathrin

Guest
Hey, melli..... einfach fahren und sich selbst ein Urteil bilden. Lass dir die Vorfreude nicht nehmen. Die ist doch fast genau so wichtig wie der Urlaub selbst.

Es wird bestimmt klasse!

Liebe Grüße
AnnKathrin
 

Krämbi

Aktives Mitglied
Hey Melli

Fahr hin und bilde dir dein eigenes Urteil....und ehrlich gesagt würde ich lieber eine Stunde fahren zum Hotel vom Flughafen als 10 Min., weisst warum? Weil der Fluglärm und der Verkehr nicht so stark ist....

Wie heisst den das Hotel?

Anbei noch eine Karte...soweit scheint mir das nicht zu sein und abgelegen....?
 

Krämbi

Aktives Mitglied
auf google...unter Bilder kannst du dir Antalya angucken....scheint eine sehr grosse Stadt zu sein....schöner Hafen...



uups...du meintest nicht der Transfer vom Flughafen zum Hotel....wenn ich es noch mal lese, sondern von dem Ort bis Antalya....ähm wie heisst den der Ort? Die Hotelanlage?
 
E

Engelflügel

Guest
Das Hotel heißt Green Palace, ich schaue gleich mal nach dem Link und füge es hier ein.

Der Ort heißt Kundu.

Mit dem Taxi soll wohl die Fahrt fast ne Stunde dauern und der Transfer vom Flughafen nur 10 Minuten...da kann doch was nicht stimmen.

Aber wir machen uns jetzt unser eigenes Bild. Und sollte etwas nicht in Ordnung sein, wird mein Chat (Anwalt) wohl ne neue Akte haben :rofl

Das Hotel, soll eines der schönsten von Hotel sein.

So, ich schaue nach dem link.
 
K

Kuschki

Guest
Ich hab mir die Seite gerade mal angeguckt. Es scheint wirklich sehr schön zu sein. Und laut der beschreibung liegt es auch nicht in der Pampa. Und Antalya selbst ist auch sehr schön war selber schon da. Und mit diesen Dolmuschs(Busse) ist man eigentlich auch ruckzuck im Zentrum.
Also schau dir die ganze Sache vor Ort erstmal an. Wenn es doch ne Baustelle ist kannst du vor Ort immer noch verlangen das ihr in ein anderes Hotel kommt.

:bye: Kuschki
 

Krämbi

Aktives Mitglied
Hi Melli

Danke für die Angaben...hab eine Karte gefunden, das Kundu liegt ja bei Aksu...also unweit da rum...über Kundu hab ich nichts gefunden.

Denke auch, es ist das Beste, das ihr das selbst anschaut. Das Grosse Bild vom Hotel sieht mir nach Model aus aber das Bild mit dem Zimmer schein echt zu sein....guck mal genau...

Denke das Hotel ist in Betrieb und die aus dem Forum waren vielleicht gerade kurz nach Fertigstellung da und ich mein jeder Betrieb lernt aus Fehlern...

geht da Positiv hin und geniesst den Urlaub...
 
E

Elchen

Guest
Also ich finde,es sieht so superschön aus,daß ich ernsthaft überlege,als blinder Passagier an Bord zu gehen...echt klasse.Ich schließe mich den anderen an.lass Dir die Freude nicht nehmen!!!!
 
E

Engelflügel

Guest
Ich danke Euch allen.

Jetzt wird es ernst.

Bin jetzt weg.

Bis bald. :winken:
 
G

Gankerl

Guest
Mach Dir schöne Tage!!!!
Falls Du von Menschenhändlern verschleppt wirst, schickst Du uns dann ne Karte?? gg

Viel Spaß im Urlaub!
 
Oben