ich muss euch was beichten

M

mayon

Guest
Huhu Ihr lieben

erst einmal sorry das ich im Moment nicht so wirklich hier präsend bin .. aber es ist ein Hammer hier passiert .. denn ich bin überraschend SS geworden ..

WOMIT WIR ABSOLUT NICHT GERECHNET HATTEN .. tja auch mit PCO & Hashimoto & eingeschränktes SG .. kann ein Hatrik geschehen ..

Aber ich hatte leider auch Blutungen & lag einige Tage im KH .. inzwischen ist alles wieder im grünen Bereich aber ich bin immer noch am schonen :)
Also bitte wenn etwas wirklich wichtiges ist .. PN schreiben .. diese antworte ich so schnell ich kann ..

Also auch die eindeutigenden Erklärungen müssen noch was auf s warten ..

Ich hoffe Ihr seid mir net bös .. aber dies musste ich erst mal verarbeiten bevor ich es rausposaune & dann kam ja die Blutungen & KH dazwischen.
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck Das freut moch total für euch und ich hoffe,die weitere Zeit der SS wird unproblematischer :maldrueck
 
P

Pippi&Puppy

Guest
guten morgen..

das ist doch supi...... ich freue mich für euch.... :maldrueck ..gratulieren tut man erst zum baby....

:winken:
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir auch -und - ich hoffe du wirst sie geniesen könne.

Gruß Nobbi
 
Oben