nur so ;-) -  Ich muß ja blöd sein

R

ruschdie

Guest
Guten morgen,

also ich erkläre mich jetzt für blöd.

Bei uns herrscht eine himmlische Ruhe. Die Jungs sind bei ihrem Vater,(ansonsten hätten sie sich seit spätestens 6Uhr gestritten) Tabea schläft, die Katzen wurden nach draussen befördert und mein Mann schnorchelt seelig vor sich hin. :sleep

und was mache ich? Ich doofe kann seit 5 Uhr nicht mehr schlafen und sitze am PC. Dabei könnte ich mich jetzt noch so schön umdrehen und von was schönem wie Sonne Strand und Meer träumen.

Also werde ich mir jetzt noch nen Kaffee machen und ein pappiges Brötchen von gestern essen.

Allerdings ist noch Licht am Horizont zu sehen, wenn ich sonst mal nicht schlafen konnte, habe ich dann schonmal Nachts Fenster geputzt oder das Wohnzimmer umgeräumt, sodas mein Mann sich morgens die Knochen aufgehauen hat. (keine Angst, ich wohne im Erdgeschoss, da stört das keinen :D )
 
S

silentsmile

Guest
Putzen??? Schlüpf doch nochmal zu Deinem Mann ins warme Bett und weck ihn -auf "besondere" Art............ ;-) So fängt ein Sonntag doch gleich viel schöner an...... :sonne
 
R

ruschdie

Guest
So sind wir gestern eingeschlafen... :knutsch und seit ich in den letzten Zügen schwanger bin zickt er ein wenig rum , wenn Du weißt was ich meine.

Da das Kinderzimmer noch nicht steht und ich meine Tasche auch noch nicht gepackt habe, wollen wir es mal nicht übertreiben. Aber ich habe jetzt auch keine Lust zum packen obwohl es an der Zeit wäre.

und er schläft sooo schön, da mag ich ihn gar nicht wecken. der Arme muß nachher noch meine Eltern ertragen und da soll er sich mal ruhig ein wenig erholen.
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
:D
Also nachts putzen, da würde ich im Traum nicht drauf kommen!
Hab mal nen Tisch nachts gegen halb 4 aufgebaut,weil ich nicht schlafen konnte, aber putzen? und dann auch noch Fenster? Da sieht man doch gar nichts?
:hihihi :hihihi :hihihi
 
S

silentsmile

Guest
Sorry, ich wusste nicht, dass Du soooo :-D schwanger bist...... Das erklärt dann aber auch das Putzen; ich glaub, man nennt das Nesttrieb! ;-)

Ich hab damals noch mit bereits geplatzer Fruchtblase die Treppe gewischt..... übrigens genau heut vor 24 Jahren. :)

Alles Gute für Mama und Baby! :sonne
 
R

ruschdie

Guest
@Dennis, nachts Fensterputzen das geht gut, da kommt unter garantie erst nach Stunden ein baseliges Kind an und schmiert seine Hände dran ab. Ein Hochgefühl. Allerdings mache ich dannja nur Wohnzimmer und Küche, in den restlichen Zimmern wird ja geschlafen. :sleep

herzlichen Glückwunsch an den Sprössling.
Als es bei André losging habe ich gerade einen Fernesehschrank aufgebaut und erst fertig gemacht. mit nem Handtuch in der Nähe. Man ich war damals schon komisch...
 
R

ruschdie

Guest
Sorry, schäm wird nie wieder vorkommen,

Liebste DENISE, kannst Du mir noch einmal verzeihen, bidde bidde :heul
 
F

fussel

Guest
ui,wenn du so im putzwahn bist,würde ich aber mal flott die tasche packen. ;-)
 
R

ruschdie

Guest
nee, jetzt bin ich ja nicht im putzwahn, aber Tasche packen sollt ich trotzdem.

Im Moment bin ich richtig faul aber zu fast allem.
fussel, wo hast Du immer diese knuffigen smilies weg?
 
T

Trine

Guest
Ich konnte in den letzten Wochen der Schwangerschaft auch nicht mehr gut schlafen. Mich haben Bücher und stumpfsinnige Talkshows meist durch die Nacht begleitet, während mein Mann tief und fest schlief und die Katzen mich meist völlig verständnislos angeguckt haben :confused
..... Aber irgendwie war diese Schlaflosigkeit auch zu etwas nütze, denn als meine Drillinge geboren waren, kam ich eh kaum noch ans Schlafen ... so konnte sich mein Körper schon mal an Schlafmangel gewöhnen :gaehn

LG
Trine
 
F

fussel

Guest
ich hab vor einigen tagen mein bad von oben bis unten gescheuert,abends um 23 uhr.die ganzen kacheln blitzen nur noch so :-D
 
Oben