Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Info - Ich muss schon wieder in die Klinik mit Daniel
ich komme gerade vom Kiarzt ich muss mit daniel wieder in die Klinik. er hat wieder ein HWI.
Das heißt ich bin für die nächsten 11 Tage auf alle Fälle nicht da!
Ach nee, das tut mir so leid für Euch! 🙁
Wünsch Deinem Kleinen gute Besserung!
Und dass Dein Kleiner zukünftig von solchen Infektionen
endlich mal verschont bleibt. :maldrueck
Nee, ne? :hae?
Wann kriegen die das denn endlich in den Griff oder fängt er sich da immer etwas auf's Neue? Der kleine Bursche kann einem wirklich leid tun, so oft, wie der mittlerweile schon in der Klinik war... 🙁
@birgit: das ist schön! geht's euch beiden gut? :maldrueck
@daby: sie hat in ihrem thread geschrieben, die kleine hat anscheinend keine epilepsie, also es ist nichts auffällig gewesen und sie sind wieder zuhause. wenn es nochmal vorkommt, hat sie ein notfallmittel und soll dann sofort wieder in die klinik.
ich wünsche euch wirlich - und dafür drück ich alle Daumen - dass ihr jetzt nicht mehr ins Krankenhaus müsst. Bei Daniel muss jetzt mal alles ok sein, sag ihm, er soll jetzt mal gesund bleiben ja ;-)
Also Daniel geht es gut, er hatte ja kein Problem vorher nur der Urin war nicht in Ordnung. er hatte kein Fieber und nichts........
Der mami na ja geht es so lala...........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.