nur so ;-) -  Ich muß verrückt sein

joossa

Aktives Mitglied
Denkt heute mittag an mich.
Die Klasse meines Sohnes wollte heute nachmittag in der Schule Plätzchen backen. Jetzt ist die Lehrerrin krank geworden und die Gesichter der Kindeerwurden lang. Da hab ich spontan angeboten die ganze Aktion zu uns nach Hause zu verlegen
Ich muß verrückt sein.
Also denkt an mich ich werde berichten
Joossa :uebel :uebel
 
M

malima

Guest
wow...wieviel kids kommen denn? Hast du denn so ne große Küche?
Finde ich klasse von dir....
 
E

Engelflügel

Guest
:wow

bei dir zu Hause?

Na dann viel Spaß.

Du ärmste...tust mir jetzt grad irgendwie ein bißchen leid, aber Du hast es ja nicht anders gewollt. :rofl
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo
ich habs überlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Rasselbande ist wieder draußen, die Plätzchen sind gebacken :D :D
Wir waren dann doch NUR 13 Kinder, 4 Mütter, mein Baby, zwei große Klumpen Teig, eine Menge Förmchen und eine Fl. Prosseco : drink : drink : drink
Unser Küchentisch war bis zum Anschlag ausgezogen und die Arbeitsplatte hatte ich komplett freigeräumt und es ging.
Anfangs als alle ankamen ging erst mal das riesen Getobe los 0) , da hab ich schon gedacht,na das kann ja heiter werden. Ich hab sie sich dann erst mal alle anstellen lassen zum Händewaschen und schwopps standen die in Reih und Glied (das kennen sie wohl von ihrer Lehrerrin) ;D ;D
Beim Teigrollen und austechen waren alle total dabei und es hat richtig Spaß gemacht:applaus
Was nicht heißt, daß ich diese Aktion in den nächsten Jahren wiederholen will :uebel
So und jetzt muß ich meine Kinder ins Bett bringen und kochen, denn heute abend kommt noch meine Schwester zum Essen und danach geh ich :sleep :sleep :sleep
Bis bald Joossa :gaehn
 
E

Engelflügel

Guest
na da hattest Du ja einen turbulenten Tag heute.

Schön, dass es Spaß gemacht hat.
 
E

Elchen

Guest
Du musst wirklich verrückt sein :wow
Schön,daß Du es überlebt hast :-D Ich hoffe,die Küche auch :rolleyes:
Ich war gestern im Kindergarten mit den Kleinen Plätzchen machen,war ganz schön anstrengend ;D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Jossa

Hast Du super gemacht.
Bei uns hätten wir die Möglichkeit in der Schulküche zu backen.
Letztes Jahr war unsere Lehrerin auch krank , da haben wir Mamas
das in der Schule gemacht.
Ging da natürlich besser, wenn ich Mir vorstelle hier in meiner kleinen Küche.

Oh graus.
Das würde gar nicht gehen.
 
M

malima

Guest
sowas hatten wir auch in der schule...aber komischerweise wurde bei uns nie diese lehrerin krank....
 

Heike65

Mitglied
Wow Joossa, find ich klasse das du dir die "arbeit" mit den Kiddys gemacht hast. :respekt scheint ja alles super geklappt zu haben.
Ich habe bei solchen Aktionen auch schon geholfen, allerdings in der Schulküche. In unserer kleinen Küche würde ich das garnicht hinbekommen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch riesen :respekt :respekt :respekt ...

Ich hätte da keine NErven dafür gehabt, mir reichen meine beiden schon beim Backen...

JEtzt muß ich gleich los zum Elternfrühstück. Wir machen heute eine kleine Wanderung durch den Wald, da machen die Kinder ihr Weihnachtsspiel vor und dann gehen wir noch in einer kleinen Waldgaststätte einkehren, hoffe, dass es nicht so turbulent wird mit meinem Großen, er ist doch immer so hibbelig bei sowas...

Also tschüssi bis später!
 

joossa

Aktives Mitglied
Danke für Eure netten Komplimente.

Wie schon geschrieben "Ich muß verückt sein" hat mei Mund mal wieder schneller geklappert, als mein Hirn mit denken hinterherkam. :evil:

Aber es ging zum Glück echt besser als gedacht. Ich war ja auch nicht allein mit den Kids (3 weitere Mütter und die Fl. Prosecco)

Unsere Küche ist ziemlich groß. Früher gabs in dem Haus mal eine kleine Küche und ein winziges Esszimmer...da haben wir aber vorm Einzug als erstes mal die Hilti ausgepackt. Jetzt haben wir eine schöne große Küche. :-D

Viele Grüße Joossa
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:respekt :respekt :respekt

für mich ist das schon viel, wenn meine schwester, die kleine meines freundes und mein freund mit mir plätzchen backen....

aber dann gleich 13 kinder.... mir wär das schon zuviel!

finds aber toll, dass es nohc solche mütter gibt :applaus :applaus
 

JOLA

Aktives Mitglied
Nein, du bist nnicht verrückt.
:respekt :respekt :respekt
Ich bewundere dich und deine starke Nerven
:applaus :applaus :applaus
Suepr Mama aus dir :sonne
 
Oben