Ich oute mich!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@ Stephan
an oder um den Hals? Falls Du an meinst: Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halte (Dieter Nuhr). Buffy jagt die Vampiere!
 
I

iriso

Guest
Ich habe so halbe Jahr mal nen neues Hobby das ich dann exessiv betreibe bis was neues in Sicht ist.
Dazu gehört alles erdenkliche Bastel, Haus dekorieren, nähen, Statuen aus Speckstein hauen, mich im Internet rumtreiben, Geschichten schreiben ( für Kinder), Aquarelle malen, Garten und Zimmerpflanzen ....

Ständiges Lieblingshobby ist lesen, lesen ,lesen
und mein kleiner "Privatzoo" - Hund, Hase, Minischwein, 2 Wellis, 3 Schildkröten, Japan Kois, Störe und Aquarium.

Gruß Iriso
 
S

Stephan

Guest
Wenn man jetzt noch der deutschen Sprache mächtig wäre und keine Tippfehler machen würde könnte ich über den Avatar hinwegsehen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@stephan

Du musst nicht über meinen Avatar hinwegsehen, Du kannst doch einfach aus meinem Thread wegbleiben.

Ich mach Dir ein Friedensangebot:
Ich drück Dich und dann ist alles wieder gut. :maldrueck
 
S

Stephan

Guest
@ Collo: Die Adresse, wo der Wagen und sein Besitzer sich befinden, gibts für 10 Euro ;-)
 
A

AnnKathrin

Guest
Meinst du wirklich, Stephan, das alles hier tut Not? Aber... weiter so. Besser als jede Soap immerhin.
 
S

Stephan

Guest
@ Carola: Willst DU mir vorschreiben, wo ich mich in DIESEM Forum aufhalte? ;D

Mein Friedensangebot: Händedrücken.
 
S

Stephan

Guest
@ carola: Ist das eine wöchentlich ausgestrahlte Soap?

Ich nehme auch an.
 
C

Collo

Guest
War´n Scherz, bin es ja auch schon. Aber Du bist in meiner Sympathie-Skala mächtig nach oben gestiegen ;D
 
S

Stephan

Guest
Oh, dann muss ich ja ziemlich weit unten gewesen sein. Wie das? 0)

Ich mag es auch, wenn ich morgens um halb acht den Schlüssel umdrehe und die Strasse erzittert.
 
M

mib3

Guest
meine hobbies sind mittlerweile kino und internet surfen (um diese zeit...) mein nächstes hobby könnte den allerhergottsfrühen wecker-aus-dem-fenster-wurf werden :gap

nein... kino (+ sehr gute filme im fernsehen), internet und verschiedenes aber sonst hab immer was zu arbeiten und lernen - wenn ich wenig freizeit habe, dann nehme ich mir einfach die zeit her... (nachteil: abgabe-termine werden nicht eingehalten...folge: nacht-arbeitsmodus einschalten)

sonst sind meine hobbies teuer und zeitaufwendig, wo ich genau die nicht habe...

mfg
 
E

Elchen

Guest
@Stephan,na,da bsit Du aber gestern gaaaanz schnell noch in Unterhose auf dei Straße geflitzt,um Dein Auto zu fotografieren.,hä?? :-D
 
Oben