nur so ;-) -  Ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen

E

Elchen

Guest
Hallo Joy,

ich habe Deine traurige Geschichte ja bereits verfolgen können und wünsche Dir trotz allem ein Herzliches willkommen hier. :bye: :bye:
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
:heul
Das tut mir sehr Leid für Euch! Aber ich drücke Euch die Daumen, daß es mit der Adoption klappt!

Liebe Grüße aus Deiner Umgebung!
 
E

Elchen

Guest
Ich war eben mal auf Deiner HP und ich bin fassungslo,was für eine Vergangenheit Du hinter Dir hast :traene

Dein Sohn war ein wunderschönes Kind :traene

Ich weiß nicht,was ich schreiben soll,ich bin noch ganz benebelt.....Du hast meinen vollsten :respekt :troest
 
K

KerstinW

Guest
Hallo und herzlich willkommen!!!

smiley-linie-010.gif


Deine Geschichte ist super traurig! Um so schöner, daß ich das Gefühl habe, daß Du jetzt glücklich bist. :respekt
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo....
und herzlich Willkommen.Das tut mir sehr leid,was dir passiert ist.Ich wünsche dir viel Glück zu deiner geplanten Adoption und viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit. :bye:

LG
sunny61 :sonne
 
S

Schmalz Müller

Guest
Beitrag entfernt, User durch Teambeschluss nach Punkt 3 der aktuellen Nutzungsbedingungen gelöscht.

Mela
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
sag mal, willst du hier Ärger stiften? Wie jeder nette User, solltest du erst mal Hallo sagen, bevor du hier rumblödelst. Mach deine Vorstellung bitte hier


Bitte nutze nicht dauernd die uralten Threads, sondern gehe auf aktuelle sachen ein, wenn du hier nicht " angemacht "werden willst.
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Nala!

Schön eine (gebürtige) Landsmännin begrüßen zu dürfen! ;-)


Darf ich dir einen Paten anbieten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen oder mir, bei Interesse, eine PN schreiben!
 
S

Seegirl

Guest
Ein herzliches Willkommen hier und viel Glück für die Adoption. :geb4
 

cde

**verwirrt**
?????? ?(

Sagt mal liest ihr alle ned richtig?

Die Nala ist seit Anfang 2004 registriert und ihr sagt jetzt: "Hallo"? Und Natscha du bietest ihr jetzt erst einen Paten an :lhg

Sorry aber wer ist ist ist klar im Vorteil :ironie:
 
U

User 5

Guest
Original von kamial
?????? ?(

Sagt mal liest ihr alle ned richtig?

Die Nala ist seit Anfang 2004 registriert und ihr sagt jetzt: "Hallo"? Und Natscha du bietest ihr jetzt erst einen Paten an :lhg

Sorry aber wer ist ist ist klar im Vorteil :ironie:


Schön wen wir dich amüsiert haben Kamial!
Noch schöner ist das uns dein letzter Satz ebenso amüsiert! :baeh:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
?????? ?(

Sagt mal liest ihr alle ned richtig?

Die Nala ist seit Anfang 2004 registriert und ihr sagt jetzt: "Hallo"? Und Natscha du bietest ihr jetzt erst einen Paten an :lhg

Sorry aber wer ist ist ist klar im Vorteil :ironie:

Ja, das ist man. Sie ist seit Mitte 2003 registriert. *auch lach*
 
Oben