ich STAUNE!!!!!!

S

sasse

Guest
hallo....ich bin sasse......ich staune wie verrückt über dieses tolle forum hier und freue mich :rofl :rofl :rofl

ich hab momentan eine superstressige zeit weil ein umzug ins haus steht und bin abends ganz schön geschlaucht (vor allem von meiner kleinen tochter und meinem riesenhund) :sn7

deshalb würde ich mich sehr über post freuen von frauen und mammas,
würde gern neue menschen kennenlernen - bin eigentlich ;D eine fleissige beantworterin

:winken: :winken: :bounce1 :bounce2 :winken:
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo Sasse

recht herzlich willkommen im Forum.
Wirst bestimmt viele Kontakte bekommen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2

LG Roswitha :winken: :winken:
 
S

Stephan

Guest
Ich bin keine Frau und keine Mama, darf ich trotzdem antworten? ;D

Ja, dieses Forum ist verrückt, aber in den einzelnen Foren zu den verschiedenen Themen geht es etwas ruhiger zu, oder?

Viel Spaß.
 
P

papalagi

Guest
Hallo sasse, eine Badnerin, supi. :-D

Ich denke auch du wirst viel Spaß in diesem Forum haben.

Gruß bea
 

sundancer

Neues Mitglied
Hi sasse,

ich bin auch noch ganz neu hier und total erstaunt, wie viele liebe Menschen sich hier tummeln :sonne
Du wirst Dich sicher ganz schnell ganz wohl fühlen!

Ach ja, ich bin (leider?? *grins*) auch keine Frau und keine Mama ... na ja, eine Halbe, versuche meinem Sohn auch das ein wenig zu geben ;-) Aber ich denke, ich darf doch trotzdem antworten, oder :D

Viel Glück und viele helfende Hände bei Deinem Umzug, und vor allem: komm gut ins neue Jahr und alles Gute für 2004,

sundancer
 
Oben