Ich stell mich vor ;o)

C

ClaudiaJ

Guest
Hallo,
ich bin Claudia, 32Jahre alt, Stiefmami einer fast 2 Jährigen Stieftochter.
Ich bin mit der Mutter von Lisa verheiratet...na ja es nennt sich "eingetragene Lebenspartnerschaft".
Lisa´s Papa kümmert sich auch sehr rührend um seine Tochter.
Soll heissen, ist alles gut gegangen bei uns.
Meine Frau war grad mit mir zusammen, da hat sie festgestellt, das sie Schwanger ist... war ne nicht leichte entscheidung ob ich das alles so will. Letztendlich war ich bei der Geburt von Lisa dabei und habe auch die Nabelschnur durchtrennt...schon nen tolles Gefühl.
Tja was soll ich noch schreiben über mich...ach ja ich mag Sport besonders Fussball, Musik insbesondere Rosenstolz, Kochen alles was lecker ist! *grins*

So bis bald denk ich
Liebe Grüße
Claudia
 
F

Funny

Guest
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum
Wünsche dir hier viel Spass :sonne
 
F

fussel

Guest
herzlich willkommen hier im forum!
willkommen hier im forum.rosenstolz machen auch klasse musik.ich mag die auch gerne hören.
wünsche noch viel spass hier :winken:
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Wenn ich Deinen Beitrag so lese und Deinen Nick anschaue frage ich mich, ob Du jetzt weiblich oder männlich oder beides bist?!
 

morgashh

Mama powered by emotion
[schild]Herzlich Willkommen[/schild]

ich wünsche dir eine schöne zeit hier im forum. :sonne

für mich bist du eindeutig weiblich. ;D

liebe grüße :winken:
 
A

AnnKathrin

Guest
Tjo, weiblich ;D Sehe ich genau wie morgashh ;-)

Herzlich willkommen im Forum, Claudia!

AnnKathrin
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Wow, Du steckst ja vol Power.

Na dann mal "HERZLICH WILLKOMMEN HIER"!

Misch diesen Haufen mal ordentlich auf. ;-)

Liebe Grüße...kalte Füße
:sonne Corona
 
C

ClaudiaJ

Guest
Hallo Michael,
wie einige andere schon feststellten, bin ich weiblich!
Weist du ich sach mal ich bin verheiratet mit ner Frau: Homoehe is halt kein offizieller begriff.
Offiziell heist es: eingetragene Lebenspartnerschaft *smile*

Viele Grüße
ClaudiaJ


@all,
vielen Dank für die nette Begrüßung!

Viele Grüße
ClaudiaJ
 
Oben