Ich stell mich vor

S

smarty80

Guest
Hallo

Ich bin seit heute neu hier, seit 5 monaten und 4 tagen bin ich Vater von einem ganz süüüüssssssseeeennnnnn Jungen namens Alexander. Ich bin übrigens der Partner von cat78. wenn ich vielleicht irgend wann mal die gelegenheit ihr bekomme dann werde ich mich auch melden
 
E

Elchen

Guest
Huhu smarty :winken:

Ich bin gerade am Überlegen,ob Du das warst ,dessen Bild cat hier reingesetzt hat mit dem Kondom durch die Nase ziehen :wow

Wenn nicht,einfach überlesen,wenn ja,machst Du das heute auch noch?? ;D :-D

Ich wünsche Dir viel Spaß hier,so wie cat78 und alles Gute weiterhin für Dich und Deine kleine Familie...

Elchen :bye:
 
C

Cat78

Guest
Halo mein Schatz!
So rück mal wieder zur Seite jetzt bin ich wieder dran. :p
Lass dir von Elchen blos nichts erzählen. Das Foto liegt versteckt in der Schublade. :-D

:maldrueck :knutsch
 
E

Elchen

Guest
:-D Wusste ich es doch,da Bild ist mir noch gut in Erinnerung ;D :rofl :rofl :rofl :rofl
 
K

Katrin

Guest
Hallo Smarty!
Ich hatte ja bereits ds Vergnügen Cat und Alex kennenzulernen.
Dein Kleiner ist ne Wucht!Habt ihr gut hingekriegt.
Viel Spaß hier im Forum!
 
Oben