Ich stelle mich mal vor

K

KerstinW

Guest
Hallo,
ich bin 37. Meine 2 Töchter sind 14 Jahre und 9 Wochen alt. Wir sind also eine sogenannte Patchwork-Familie. Aber ich denke, wir kommen alle ganz gut klar damit.
Ich freue mich, euch alle kennenzulernen.

Gruß,
Kerstin :bye:
 
S

Sylke

Guest
:bye:

wow ..... da hast du dir aber zeit gelassen *fg*
Also hast du zwei einzelkiner???
Alles liebe an dich und bei 9 Wochen ja auch noch GLÜCKWUNSCH zu dem Zwerg!!

*S*
 
K

KerstinW

Guest
Danke für die Glückwünsche!

Das mit den 2 Einzelkindern stimmt, aber so kann ich auch Beide geniesen. Besonders wo man jetzt schon feststellen kann, daß es 2 total unterschiedliche Kinder sind.
 
E

Elchen

Guest
Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Zwerg.Ich wünsche Dir ein Herzliches Willkommen hier,wenn auch etwas spät,habe aber irgendwie den Überblick verloren hier :rolleyes: :bye:
 
Oben