Erzieher2020
Erzieher 2020
Hallo ich stelle mich kurz mal vor . Bin durch einige Tipps hier im Forum gelandet und von Beruf in einer Kita als Erzieher beschäftigt .
GERNE SCHAUE ICH ZU DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN THEMEN HIER REIN und gebe gerne auch , private Tipps oder kurze Hilfen .
Ich bin seit mehreren Jahren mit Kindern von 02 - 06 Jahren tätig und
kann ebenfalls auf eine Tätigkeit als Betreuer mit behinderten kindern / psychisch und körperlich zurück blicken. Mir macht der Beruf viel Spass und bedeutet ein hohes Maß an Verantwortung und Vertrauen.
Ich hoffe auf einen interessanten und regen Austausch hier im Forum .
Fragen zu mir , oder zu einzelnen Problemen kann ich auch aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit meistens nicht sofort , aber zeitnah beantworten.
LG
Erzieher 2020
GERNE SCHAUE ICH ZU DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN THEMEN HIER REIN und gebe gerne auch , private Tipps oder kurze Hilfen .
Ich bin seit mehreren Jahren mit Kindern von 02 - 06 Jahren tätig und
kann ebenfalls auf eine Tätigkeit als Betreuer mit behinderten kindern / psychisch und körperlich zurück blicken. Mir macht der Beruf viel Spass und bedeutet ein hohes Maß an Verantwortung und Vertrauen.
Ich hoffe auf einen interessanten und regen Austausch hier im Forum .
Fragen zu mir , oder zu einzelnen Problemen kann ich auch aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit meistens nicht sofort , aber zeitnah beantworten.
LG
Erzieher 2020