Ich stelle mich

M

Minihops

Guest
mal vor

Tach zusammen.

Ich weis nicht in wie weit ich hier bekannt bin, drum verzähl ich euch dat mal. Also ich bin die Lore(freunde sagen Mini oder Lore, Fremde SIE ) und bin schon sage und schreibe 43 jahre ALT. Hab ne tolle Tochter von 9 Jahren heisst Vanessa. Dann läuft noch ein Mann hier rumm der behauptet mein Mann zu sein. Und das seit 1987.
Meine freie Zeit verbringe ich mit Fensterbilder malen, Stricken Kochen Backen meiner Familie und dem composter hier.
Bin auf etlichen Boards zu Hause.Auf zweien bin ich Mod und auf einem Admin(admin ist ein am wochenende gegründetes Kinderboard)
Ich warne euch jetzt schon vor mir warnen. Ich hab den Schalk hinter den Ohren, bin fast NUR HEITER und immer zu scherzen bereit.

So dann will ich mal hoffen das es euch passt das ich so ne DURCHGEKNALLTE TANTE bin und ich trozdem hier willkommen bin.

Jetzt geh ich mal meine Einstellungen ändern damit ich nimmer so nackisch bin. Bildchen suchen und so. Ich liebe FARBEN, je bunter desto besser.

Jesses ich muss aufhören zu tippern sonst läuft das Board über.
Tschöööööööööö hoffe auf bald.

Lieben gruss Lore
 
C

Claudia

Guest
welcomeCLR.gif


Hallo Lore bin mir sicher Du wirst hier viel Spass haben
 

Monika22

Hmmm
Auch von mir

[schild]Herzlich Willkommen!!![/schild]

Viel Spass hier im Forum und wenn Du Fragen hast- einfach stellen- sind alle hier echt supi lieb :maldrueck

Grüssli, Monika :bye:
 
M

Minihops

Guest
[schild]Vielen Dank [/schild] für eure freundliche Aufnahme . :maldrueck :troest :kisses

Ihr seit ein toller HAUFEN NETTER LEUTE HIER. :elch :elch

Denke ich lebe mich ein. :elch Ne lieblingsabteilung hab ich schon [schild]SMALTALK[/schild] :schuettel :schuettel :schuettel
 

katha2111

Neues Mitglied
Hallo

Ich bin neu hier und möchte mich gern mit anderen familien austauschen!
ich bin noch ziemlich jung und weiss daher nicht alles!

ich hoffe ich/wir lernen auch ein paar eltern kennen mit denen man sich auch treffen kann usw..




liebe grüsse katja
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 
Oben