brauche Rat -  Ich suche jemanden der mir Fragen zum thema Kindergarten beantworten kann!

S

sanneklad

Guest
Hallo,
ich heiße Sanne und habe ein Tochter (5).
Ich studiere Sozialwissenschaften und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit.
Thematisch geht es um Eltern im Kindergarten und die Frage, ob man sich dort kennenlernt und eventuell auch mal die Kinder des anderen betreut usw.
Ich brauche 60 ausgefüllte Fragebögen, sonst brauche ich wohl gar nicht anfangen. Ich habe bis jetzt leider erst 15.
Daher würde ich mich riesig freuen, wenn es jemanden geben würde, den ich eventuell befragen könnte.
Im Chat, per Telefon oder per Mail.
Ich hab mich ganz schön durchs studium gequält und bin nun froh das mit Kind geschafft zu haben, aber diese Befragung kommt einfach nicht so richtig in Gang.
Liebe Grüße
Sandra
 
F

frigoris

Guest
Ich bin Mutter eines 4 jährigen Sohnes und habe mit 3 kindergärten in Kontakt gestanden.zusätzlich bin ich Tagesmutter und habe auch dort immer wieder mal mit kindergärten und Ihren Erziehern zu tun.Mail mir doch einfach:
unruhe @t-online.de
 
M

meusi

Guest
meine geht erst seit knappen 2 mon. weiss nciht ob ich dir da weiter helfen könnte ?(

-------------------

Fragen zum Thema Kindergarten.
 
Oben