Wichtig -  Ich suche Sportkleidung für Jungs !!!

T

Trine

Guest
Hallo zusammen,

irgendwie seid ihr jetzt meine letzte Rettung ;-)

Die Basare in den letzten Wochen fielen grundsätzlich auf mein Dienstwochenende, die Auktionen bei ebay enden meist während meiner Arbeitszeit ( oder sie haben am Ende einen mir zu hohen Verkaufspreis ) und all meine Bekannten haben jüngere Kinder, also kann ich von ihnen auch keine Klamotten abstauben :heul

Meine Jungs brauchen dringend Sportkleidung in Gr 122-128.
Sportanzüge ( Marke ist mir egal, Hauptsache der Anzug ist gut erhalten ), kurze Hosen, Shirts, Jogginghosen ( ob mit oder ohne Bündchen am Beinende - ist mir auch wurscht ) ... alles was kleine Mini-Kicker halt so nötig haben.

.... und falls jemand noch ein paar gut erhaltene Pullis abzugeben hat, nehme ich die auch noch, wenn sie uns gefallen , ebenfalls Gr 122 bis 128.

Ich freue mich über jede PN :bounce2

Liebe Grüße
Trine ... (Klamottenkauf-gestresste) Drillingsmutter
 
A

AnnKathrin

Guest
Da geh ich gleich mal gucken. Wenn ich was finde, melde ich mich per PN.

LG

AnnKathrin
 
Oben