E
Engelflügel
Guest
Hallo zusammen,
ich hoffe mal wieder auf zahlreiche Antworten.
Ich überlege schon länger, ob ich mir einen Roller kaufen soll. Ich habe ja auch noch ein bißchen Kröten auf dem Sparbuch.
Bei ebay ist einer drin für 590 Euro und wir haben ihn vorhin Probe gefahren, er läuft einfach super und billiger bekommen wir keinen hier bei uns in der Nähe.
Eine Vespa wäre mir lieber, aber zu teuer.
Ich hatte früher mal einen Roller. Mit dem hatte ich aber nur Ärger. War nagelneu und ist nie angesprungen.
Der Nachteil an diesem Roller ist, dass er ziemlich laut ist.
Was meint Ihr?
Ich muß mich bis morgen entschieden haben....hilfe.
Dann kann ich endlich dem nachgehen, was ich in meiner Kindheit nicht durfte und einfach so zum Spaß ist doch so ein Roller ganz nett. Oder?
Wer von Euch hat einen Roller?
ich hoffe mal wieder auf zahlreiche Antworten.
Ich überlege schon länger, ob ich mir einen Roller kaufen soll. Ich habe ja auch noch ein bißchen Kröten auf dem Sparbuch.
Bei ebay ist einer drin für 590 Euro und wir haben ihn vorhin Probe gefahren, er läuft einfach super und billiger bekommen wir keinen hier bei uns in der Nähe.
Eine Vespa wäre mir lieber, aber zu teuer.
Ich hatte früher mal einen Roller. Mit dem hatte ich aber nur Ärger. War nagelneu und ist nie angesprungen.
Der Nachteil an diesem Roller ist, dass er ziemlich laut ist.
Was meint Ihr?
Ich muß mich bis morgen entschieden haben....hilfe.
Dann kann ich endlich dem nachgehen, was ich in meiner Kindheit nicht durfte und einfach so zum Spaß ist doch so ein Roller ganz nett. Oder?
Wer von Euch hat einen Roller?