Ich überlege ob ich mir einen Roller kaufe

E

Engelflügel

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe mal wieder auf zahlreiche Antworten.

Ich überlege schon länger, ob ich mir einen Roller kaufen soll. Ich habe ja auch noch ein bißchen Kröten auf dem Sparbuch.
Bei ebay ist einer drin für 590 Euro und wir haben ihn vorhin Probe gefahren, er läuft einfach super und billiger bekommen wir keinen hier bei uns in der Nähe.

Eine Vespa wäre mir lieber, aber zu teuer.

Ich hatte früher mal einen Roller. Mit dem hatte ich aber nur Ärger. War nagelneu und ist nie angesprungen.

Der Nachteil an diesem Roller ist, dass er ziemlich laut ist.

Was meint Ihr?

Ich muß mich bis morgen entschieden haben....hilfe.

Dann kann ich endlich dem nachgehen, was ich in meiner Kindheit nicht durfte und einfach so zum Spaß ist doch so ein Roller ganz nett. Oder?

Wer von Euch hat einen Roller?
 
G

Gankerl

Guest
590 sind aber ziemlich gut, da könnte er schon ruhig laut sein. Außerdem gehört das dazu. Hast schon ne Fransenlederjacke? :jb
 
G

Gankerl

Guest
:gap 590 ist ne Zahl!? Kommt zwischen 589 und 591 :gap Ne, ich meinte 590 Euro.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bin leider nur Autofahrerin,aber finde die Idee das Du Dir nen Roller kaufen willst gut. Die Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir.
Wenn der Preis stimmt kannst Du doch nichts verlieren oder?? :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Gankerl, ich hab wohl geschlafen, als ich Deine Antwort gelesen habe. Sorry
 
E

Engelflügel

Guest
Mist, jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und mich noch nicht entschieden. Der Preis ist ok, der Roller ist top, aber er ist so laut?
Ob ich für den Preis bei uns in der Nähe einen finde, der leiser ist?
Wäre Euch die Lautstärke egal, wenn sonst alles in ordnung ist?
 
E

Elchen

Guest
Aaaaalso,ich weiß ja nicht,wie laut er ist :D .Mich würde es sicher schon ein bisschen stören,wenn er so laut wäre..würde doch alle Leute schauen,welches Geschoss da ankommt.Da Du Dir selber nicht so sicher bist,Melli,warte doch erst mal ab und guck Dich weiter um..vielleicht ist Dein Traumroller irgendwann dabei,denn sowas will überlegt sein...Ich finds im übrigen klasse mit nem Roller(habe ich doch selber auch schon mla mit dem Gedanken gespielt ;D ,obwohl ich nie zuvor einen gefahren bin)Das blöde ist...Man wird nass,wenns regnet :ausheck
 
E

Engelflügel

Guest
ich denke du hast recht elchen, ich glaube ich nehme den Roller nicht.
Auch wenn mein Mann sagt, dass er ihn nehmen würde, weil es ein super Roller ist für den Preis. Aber wenn ich mich jetzt schon ärgere, dass er so laut ist, sollte ich es wirklich lassen.
 
G

Gankerl

Guest
Ich würd ihn auch nehmen. Wenn Du sagst er ist laut, vielleicht stimmt nur irgendwas mit der Auspuffanlage nicht?? Andererseits ein Roller mit Harley Sound... :ausheck Stell Dir mal vor, Easy Rider... Melli, Peter Fonda, Dennis Hopper, Jack Nicholson - quer durch die USA....na, wär das nichts für Dich?? :coolgr
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir Melli, aber wenn Du Dir jetzt noch nicht so richtig sicher bist, das Du ihn willst würde ich auch warten und weiter schauen.

Oder Du kaufst Dir einen Gut Lautstärke isolierten Helm :D ! :trooper

Ich selbst halte nichts von den Dingern. Mein Papa hat einen..und meine Schwester hat vor kurzem Ihren Motorradführerschein bestanden.

Ostersonntag hatte sie einen Unfall mit Papa´s Roller und liegt jetzt im Krankenhaus.
Sie hatte Glück im Unglück-es ist nichts schlimmeres passiert. Es war kein dichter Verkehr und sie wurde gleich gefunden.
Aber als wir sie Montag besucht haben, war sie als am weinen....

Aber auf die Frage ob sie weiter fahren will, kam sofort "ja Klar"...-also nichts gelernt!
 
M

malima

Guest
Roller ist schon cool....aber wenn du selber nicht ganz überzeugt davon bist dann würde ich es lassen bevor du das gesparte Geld "raushaust" und es dann bereuen würdest...
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe mich gegen den Roller entschieden, da er mir einfach zu laut ist.
Dann suche ich lieber weiter, bis ich einen leisen gefunden habe.
 
Oben