Lustig -  Ich und mein Bett

C

cleo

Guest
Nicos Bett gleicht immer mehr einem Spielplatz, aber ohne dem ganzen Zeug ist nicht ans einschlafen zu denken. Wie sieht es bei euren aus?
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Bei meinen Kids gibt es "nur"Kuscheltiere und Heiakissen in den Betten.Ohne diese können die auch nicht schlafen.

Spielzeug,egal in welcher Form,habe ich von Anfang an nicht erlaubt.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Maike braucht nur ihren Kuschelhasen, aber Lukas geht nur mit Zügen,Autos oder Schiffen schlafen, je nachdem , was gerade aktuell ist.
Ich hab damit auch kein Problem, da er nicht noch drei Stunden spielt, sondern gleich schläft...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex hat mindestens ein dutzend kuscheltiere mit im Bett udn wege ich nehme eins raus, dann holt er gleich drei neue dafür und die muss ihn ihn dann erst mal wieder abschwatzen.
 
C

cleo

Guest
Nico spielt abend damit auch nicht. Er sortiert sie ordentlich und schläft dann. Nur wenn er morgens aufwacht spielt er noch 30 - 60 Minuten bevor er mich ruft :-D
 
A

amureja

Guest
marius hat auch das ganze bett voll viecher....teddys, ein schaf und ein wurm und ein frosch...und jeder hat nen namen und jeder muss (mit der richtigen stimme) ihm gute nacht sagen.
spielzeug schläft im spielzeugregal.
nur bücher wollen neuerdings mit ins bett. besonders das "ich entdecke die welt" aber ich kanns noch immer überreden sich nebens bett zu legen, damits keine eselsohren bekommt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wie süß :ablachen


Savina hat schon seit Geburt ihre 2 Enten (von Tchibo) im Bett und 2 bis 3 Schnullers.
Morgens spielt sie dann mit ihren Schnullers und wenn ich sie hole dann sagt sie jedem einzelnen Schnuller "Ata ata ata ata" und winkt denen zu. Das finde ich so was von süß :love1
Aber mit den Stofftieren und Puppen spielt oder redet sie gar nicht. Hat auch was für sich, Schnuller sind billiger, leichter nachzukaufen und leichter zu reinigen :engel
 
U

User4

Guest
Als Kind hatte ich einen Riesen-Teddy - der war ungefähr genauso groß wie ich, wenn der nicht im Bett lag, gab´s Ärger!

Heute hab ich ein ähnliches Problem mit Rouven :rofl
Unser Rekord lag mal bei 10 Autos!
Die räum ich allerdings raus, sobald er eingeschlafen ist ;-)
 
C

cleo

Guest
Morgen bekommt Nico sein grosses Bett. Mal sehen, was dann alles mit muß :angst Ist dann ja schliesslich genug Platz :D
 
C

cleo

Guest
Seit Nico sein neues Bett hat, wandert komischerweise kein Spielzeug mehr mit rein :applaus Dafür liegt ihm jetzt jede Nacht der Kater zu Füßen :love1
 

Leon910

*Jungsmama*
:love1 süüüß!


Leon nimmt immer noch alles mögliche an Kuscheltieren mit ins Bett... :shake und wehe da fehlt eins! Er weiß ganz genau, wer da alles rein gehört!!! :-D

Justin muß immer seine beiden Schmusekatzen (wie ein Schnuffeltuch) und seine Enten (auch Schnuffeltuch von Tschibo) mit ins Bett nehmen!
Wobei er mit den Katzen auch den ganzen Tag rumrennt, und die auch unterwegs immer mit müssen - wenigstens eine!!!




LG Marion :sonne
 
Oben