Ich verbeuge mich

S

Sadhana

Guest
Hallo Zusammen

Seid heute bin ich hier im Forum und möchte mich deshalb vorstellen. Ich heiße Sadhana und habe eine 5jährige Tochter. Ich bin gerne Mama, aber nicht nur. Mit 34 habe ich jetzt ein Studium auf dem zweiten Bildungsweg gemacht. Nicht trotz Kind sondern mit Kind, denn sie hat tatsächlich ne Menge Verständnis für so manche Stresssituation als alte Studentin gehabt.
Ich hoffe das reicht fürs Erste was meine Vorstellung betrifft und freue mich auf einen regen Austausch hier.

Liebe Grüße

Sadhana
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo sadhana.

herzlich willkommen hier im forum.
wünsche dir viel vergnügen und recht hilfreiche tips (sofern du welche brauchst).

gruß susi
 
S

Stephan

Guest
Was hast Du studiert?

Vielleicht irgendwas wie Kultur, Sprachen, Religionen?
 
S

Sadhana

Guest
Hallo @ all

Vielen Danke für die Begrüßung. :D Ich werde mich bestimmt wohlfühlen hier.

@ Stefan
Ich habe Sozialpädagogik / Sozialarbeit studiert.

Liebe Grüße

Sadhana
 

morgashh

Mama powered by emotion
hi Sadhana,
:winken: :winken: :winken:

auch von mir herzlich willkommen hier im forum.
ich wünsche dir eine schöne zeit hier.

übrigens hab ich mal das gleiche studiert. allerdings nur 4 semester, dann hab ich einen job gefunden und dafür das studium aufgegeben.

liebe grüße
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Morgashh

Das kann ich nur zu gut verstehen. Ich war während des Studiums ofters an einem Punkt, wo ich mich gefragt habe wofür ich das Ganze mache. Ursprünglich war ich Erzieherin und dachte der Stress für 2,50€ mehr?
Naja jetzt weiß ich aber, dass es in dem Job irrsinnig viele berufliche Möglichkeiten gibt, ohne der Arsch vom Dienst zu sein. :ablachen

Alles Liebe

Sadhana
 
Oben