*Freu* -  Ich war beim Friseur !!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Boah seit ihr süß, Danke :bigkiss

Allerdings hat der Friseur sie so super geil geföhnt, das Foto ist zwar 2 Tage später, aber die sind immer noch so toll gefallen. Ob ich das selbst so hinbekomme wage ich mal zu bezweifeln, heute habe ich wieder Locken, sieht aber auch ganz schick aus mit dem neuen Schnitt :zwinker:

Aber das tut gut so tolle Worte zu hören/lesen, meine Schwägerin fanden es nämlich nicht so toll ich sähe nun viel älter aus und es passe nicht zu mir.
Aber jetzt geht es mir richtig gut :engel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
schliesse mich nika an :ausheck

egal ob es dich älter machen sollte. ich habe kein vergleich :shake
ich kann nur sagen das nicht nur die haare gut aussehen ;D
das gesatbild ist der hammer :applaus
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab jetzt mal eben geschaut wie alt du bist.

Den Bilder nach hätte ich dichl jünger geschätzt.
Also kann die Frisur nicht älter machen.

Sieht wirklich super aus.
Du bist wirklich eine sehr hübsche junge Frau.

LG :bye:Cordu
 

freddilysie

Urlaubsreif
sieht toll aus, mal was anderes als immer gleich lang und ohne Pepp. Hast Du toll gemacht, lass die anderen reden was sie wollen, du must dich wohl fühlen.

:druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich muss gestehen, ich finde kein Foto wo man die Frisur erkennt.

Aber ich war letztes Jahr im Oktober das letzte mal beim Friseur und hatte die letzten Monaten immer ein Zopf und das übergebliebene Pony was mittlerweile bis zum Kinn ging mit 2 Spängchen streng zurück gemacht..........IMMER !!!
 
Oben