peti
Mitglied
ich weiss noch nicht mal wie und wo ich anfangen soll, so irritiert bin ich.... also ich dachte ich sei glücklich mit dem mann meines lebens verheiratet. das ganze seit 5 jahren, zusammen sind wir seit 7 jahren. wir haben zwei süsse kinder im alter von 3+4! letztes jahr um die zeit hatte mein mann ein verhältnis mit einer praktikantin. er und sie behaupten es sei nur ein flirt gewesen. ich dachte damals schon ich müsste sterben, als ich es durch zufall herausbekommen hatte. er tat alles um mich zu "bewerben", er würde mich über alles lieben und es würde nicht mehr vorkommen. ich verzieh ihm und dachte alles wird gut. wir redeten ausführlich über die ganze sache und waren meiner meinung nach wieder gllücklich. wir haben im letzten halben jahr mehr sex denn je gehabt....vor 6 wochen kam dann der schock für mich. er sagte mir auf einem spaziergang dass er mich nicht mehr liebt und sich trennen will. einfach so aus heiterem himmel. zumindest für mich... wahrscheinlich hat er die sache schon länger mit sich selbst ausgehandelt. er sagt auch es würde keine andere geben. hat ein schlechtes gewissen den kindern gegenüber sagt aber er könne so nicht weiterleben. für mich bricht meine welt zusammen. ich dachte alles sei gut und wir sind ein prima paar weil wir alles immer so gut hinbekommen. nun sitzte ich hier und heule und heule. es gibt für ihn keine zukunft mehr mit mir. aber er nennt mir keine gründe...ausser dass ich eine bessere liebe als die von ihm verdienen würde. ich kann nicht mehr. er will eine freundschlaftliche basis, die ich ihm aber nicht geben kann (noch nicht) weil ich seinen schritt einfach nicht nachvollziehen kann. es ist doch legitim dass ich diesen schritt verstehen will oder.??? wie kann die liebe einfach so verschwinden und keiner merkt es? ich verstehe gar nichts mehr. hatte ihm nun ein ultimatum gesetzt, bis zum 1.7. auszuziehen, aber er schafft es nicht. im gegenteil, wenn ich versuche das ganze sachlich zu sehen, seine krise zu verstehen, dann nimmt er mich abends in den arm und wir schlafen zusammengekuschelt ein.. was ist das?? ich bin einfach fertig... kann nicht mehr. die kinder wissen es auch noch nicht und ich weiss dass sie es spüren, und sehen dass ihre mama fix und alle ist und ständig traurige augen hat. morgen wollen wir zu einer eheberatung gehen. seine intention ist aber die, den prozess der trennung zu begleiten.. ich weiss nicht mehr weiter... natürlich will ich dass er bleibt und uns wenigstens noch eine chance gibt. alles was ich tue ist doch eh falsch und wird falsch ausgelegt.. hoffe hier hat jemand trost für mich oder eine ähnliche situation auch schon mal erlebt. ich weiss auf jeden fall nicht mehr weiter....
gebt mir eure ideen und gedanken....
peti
gebt mir eure ideen und gedanken....
peti