brauche Rat -  Ich weiss nicht mehr weiter

P

petermueller

Guest
Seit ca. 6 Monaten ist meine Frau Fan der Volksmusikgruppe "SÜDTIROLER SPITZBUAM". Sie geht seit ca. 8 Wochen jedes Wochenende auf ein Konzert mit ihrer Freundin. Morgens gegen 04:00-05:00 Uhr kommt sie heim. Als ich Ihre Telefonrechnung des Handys sah, stand dort, daß sie nachts mit einer Nummer der Musiker telefonierte und sich SMS schrieb. Sie sagt, es sei jemand anderes mit ihrem Handy beschäftigt, eine weitere Freundin. Sie beteuert mir, es ist nichts worüber ich mir Sorgen machen müßte. Seit dieser Zeit schlafen wir auch nur sehr selten miteinander. Sie hatte einen Ausfluß, weshalb sie Salbe nehmen mußte. Ich halte es langsam nicht mehr aus, den Babysitter zu spielen und nicht zu wissen, was meine Frau tut. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, damit fertig zu werden.

Vielen Dank....
 
D

die_stille

Guest
Ich glaube nicht, dass man von Dir verlangen kann, damit fertigzuwerden. Sie ist Deine Frau, dessen sollte sie sich bewusst sein.

Ich würde ihr an Deiner Stelle klar und deutlich sagen, was, bzw. was Du NICHT mit Dir machen lässt....... dann kann sie sich danach richten - oder eben leider auch nicht, aber dann wird sie mit den Konsequenzen leben müssen.
 

lob

Mitglied
Hallo petermüller
Ich bin der Meinung, dass dir deine Frau reinen Wein einschenken muss. Du musst ihr klipp und klar zu verstehen geben, was du NICHT mit die machen lässt. Aus eigener Erfahrung ist das der einzig richtige Weg. Fange auf keinen Fall an, gewisse Ungereimtheiten zu tolerieren. Ich denke, ihr seid beide in einem alter, wo man nicht mehr mit den Gefühlen des Partners zu spielen braucht. Du hast das recht zu Wissen, mit wem deine frau SMS-Kontakt hat. Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit, um sich wieder zu "normalisieren". Redet über dieses Problem, lass dich nicht davon auffressen. Viel Glück. Gruss Martin
 
C

Collo

Guest
Was ist, wenn Du den Spieß einfach mal umdrehst?
Sie muß Babysitten und Du gehst weg? Auch die ganze Nacht?
Und dann versteckst Du ein bißchen Dein Handy - mal sehen wie sie reagiert... ;D



ein user ist verzweifelt: ich weiß nicht mehr weiter
 
Oben