Traurig -  ich werd noch verrückt

E

elen

Guest
Jetzt haben sich die Nachrichten überschnitten!

Klar deshalb fühl ich mich hier so wohl!! ;D
 

micke03

Familientuning
Ich gehör, glaub ich auch zum verrückzen-Thread. (seht ihr, ich kann das nicht mal schreiben :confused ). Hej Mummla, kommste aus HHß Weil du dann ja wirklich den blondschöpfigen Döskopp ertragen musst. Studiere z.Zt. in HH, aber durfte da nicht wählen, weil ich im beschaulichen Lüneburg wohne :applaus . Aber mir tut ja der Herr Schill sooooo leid, 90 Prozent der Plakate hat der olle Ole abgerissen - nacht für nacht ging er auf Beutezug :lhg Aber Schilli hatte dafür ja keine Zeit, der mußte ja Telefonansagen üben.
Ach ja Elen, bin fleißig am :anbet , aber vielleicht sollten wir noch rauskriegen, ob die alten Germanen da auch so was für die fruchtbarkeit haben - die sind ja noch eher für uns zuständig. Hab jedenfalls grad mal meine griechisch Grammatik rausgeholt, damit ich original mit Artemis verhandeln kann. Das ist echt ne gute Idee, muss sowieso mein Griechisch für s Examen wieder auffrischen ;D
:angst :angst :angst :angst Also ich hibbel so dolle für euch, :angryfire :angryfire :angryfire tanze zwischendurch Voodoo :anbet :anbet :anbet und rufe dabei Artemis und Diana simultan in Griechisch und Latein an. Gleich klingeln die nachbarn. Aber wenn das nichts gegen Mummlas mensanzeichen hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Freya/Freija
Sie ist Kriegs- und gleichzeitg Fruchtbarkeitsgöttin. Sie gilt auch als die Göttin der Liebenden und der jungen Frauen. Ihr Wagen wird von Katzen gezogen.

Das ist die germanische Göttin und hier ein Bild:
 
Z

ziege

Guest
Ihr werdet hoffentlich nicht auf die Idee kommen mich zu opfern? Mein Ziegendasein scheint gerad gefährlich zu sein??? :sn7 :D
 
Z

ziege

Guest
Ich bete mal zu Freya, denn ich lieb Katzen und möcht ein Baby, da ist sie wohl die richtige Ansprechpartnerin... :anbet :anbet
 
H

häsi

Guest
Ziege ich werd mich todesmutig vor dich stellen wenn sie versuchen dich zu opfern. Kann doch nicht riskieren, das die einzige und mir liebste ebenso Artischockensüchtige in meiner Umgebung geopfert wird. Mit wem sollte ich denn dann meiner Sucht fröhnen???
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich rate vom Anbeten ab, in der vorigen Woche habe ich dem Gott "Cleartest" ein paar sonderbare Zauberstreifen geopfert, die angeblich zwei lustige Linien zaubern können. Meine waren aber alle kaputt und haben immer nur eine Linie gemacht. Und seitdem hat der Mummlo schmerzende Brustwarzen, ein kleines Bäuchlein und so sonderbare Gelüste (Zigaretten, Bier, Fumnmeln und Formel Eins gucken). Jetzt ist sogar mein Mann vor mir schwanger geworden!


Micke, ja HH ist des Mummlos und mein Zuhause. Griechisch fürs Examen? Philosophie? Oder irgendwas Sprachwissenschaftliches?

ziege, nur keine Angst,schau mal, da habe ich eine leckere Möhre für Dich, direkt hinter dem zufällig aufgeschichteten Blätterhaufen an der Stelle, wo vorher ein ganz tiefes Loch war!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Mein Fruchtbarkeitsgott heißt MERKUR!!!! Männliche Figur mit gaaaaanz langem.......... Pinsel, :-D (falls nicht bekannt). Meiner Nachbarin hat nach diesem Geschenk drei Würmchen bekommen!! :wow
 

Duffel

Aktives Mitglied
:ablachen
Und ich wunder mich, warum im Hibbel-Thread in letzter Zeit so wenig geschrieben wir. Hir seid Ihr also :bye:

@Mummla
Ich muß doch auch mal hier loswerden, dass Du richtig witzig schreiben kannst und bist. Auch wenn dieses Thema für uns alle sehr ernst ist - aber das muß auch sein. Das lockert es doch sehr auf.

Nachdem ich Euch erst heute morgen hier gefunden habe, alles nachlesen mußte, bin ich nun reif für die Arbeit.

Bis heute abend.
 

micke03

Familientuning
Oh maggi, her damit, wo gibts den denn? Ich will auch so'n Gechenk. :engel
Also Mummla, bin auch ganz verwirrt, meiner ist glaub ich auch Schwanger. Ich lass ihn nachher mal einen test machen. Viellicht hab ich da beim griechich beten was falsch gemacht? Muss wohl noch'n bißchen üben. :gap
Ich studiere Theologie :verleg . Mag das eigentlich nicht so gerne sagen, weil man dann sehr oft in so eine Schublade gesteckt wird, in der ich mich gar nicht wohl fühle.
Arme Ziege, aber man kann doch auch Hasen schlachten, oder. Ach nee, zumindest in der Bibel gehören die zu den unreinen Tieren, weil es Wiederkäuer sind :lhg
Vielleicht sollten wir lieber Pillenpackungen und Kondome opfern - die dürfen die Fruchtbarkeitsgöttinnen gerne haben.
Freya ist ein netter name, finde ich. Kenne eine, die so heißt, jetzt weiß ich auch, woher der name kommt. :idee
Also Mädels - Humor nicht verlieren
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Theologie! Finde ich hochinteressant. Wenn Du in eurer Fachbereichsbibliothek an die "Chrismon" (Beilage der ZEIT, christliches Monatsblatt oder so) kommst, lies die Sammlung der Einträge in Kirchenbücher, sehr bewegend. Etwas zuviel Pathos, aber sowas mag ich ganz gerne.

Und alle anderen nehmen sich bitte dieses hier: http://www.corso.biz.pl/strony/images/konfetti.jpg zur Hand und werfen es in die Luft! Wir werden hier viel zu selten gelobt, obwohl wir freiwillig die Rentenzahler von morgen produzieren wollen!
 

micke03

Familientuning
Kennst du die fachbereichsbib in HH? Die ist sooooo schlecht ausgestattet. Fahre immer wieder mal nach Kiel (da hab ich vorher studiert) um mir Bücher auszuleihen. Aber vielleicht haben die ja die Chrismon. Dann schau ich da auf jeden Fall mal rein. Das könnte mir nämlich auch gefallen.

Nun muss ich aber erstmal saugen hier, weil alles voller Konfetti liegt - und dann muss ich mir noch die Überweisungen abholen. ich find das total bescheuert, dass ich zum hausarzt gehen muss: "Hallo, ich müsste mal zum FA, ist das gestattet, krieg ich ne Überweisung, oder wollen sie erst mal nachschauen?" Ich weiß doch wohl selbst, wann ich zum FA muss, und wann der Hausarzt reicht.
Naja, so verdiehnen zwei Ärzte an unserem KIWU, was soll's, die Krankenkassen haben ja genug.
 
Oben