Freu -  Ich werde mein Kind nicht abtreiben

Sunshine505

sunshine505
:sonne Werde mein kind behalten da kann sich meine schwiegermutter auf den kofp stellen.
schließlich muß ich ja das kind bekommen und ich habe die arbeit, mein redet nun auch etwas anders als vorher .
schließlich schlägt das herz schon und ich habe es zappeln sehen.
 
E

Engelflügel

Guest
und wie hat Dein Freund darauf reagiert?

Freut er sich nun auf Euer Kind?

Freut mich, du hast die richtige Entscheidung getroffen :respekt
 
E

Elchen

Guest
Du warst da mit dem herzkranken Mann,oder???
Ich hoffe,er freut sich jetzt doch??
 
F

fussel

Guest
schön,dass du das kleine behalten willst!!du schaffst es,auch ohne schwiemu.hoffe nur,dein freund steht zu euch
 
S

salido

Guest
Wenn es für DICH die richtige Entscheidung war, dann hast Du genau das Richtige getan.

GRATULATION und dann noch toi, toi, toi

LG

salido
 
S

salido

Guest
@fussel

Man braucht dazu nicht unbedingt einen Mann. Es gibt so viele Frauen, die das ganz klasse Alleine meistern. Manche sogar besser, als eine mit Mann.

LG

salido
 
F

fussel

Guest
ja klar..das weiss ich doch,meinte ja ,es wäre für sie schön,wenn er bei ihr bleiben würde.sie liebt ihn doch...
 
F

fussel

Guest
es wäre halt traurig,wenn sie sich trennen würden,nur weil ein baby kommt...
 
Oben