Ich werde noch irre

0

007je

Guest
Hallo Ihr Lieben
bin ja seit 1 Woche überfällig...1 Test war negativ...2 ging schief und habe erst am Do einen Termin bei FA....ich weiß absolut nicht wie ich das überstehen soll....vielleicht nochmal einen Test kaufen?? Jeder ist der Meinung, dass ich nicht schwanger bin...warhscheinlich haben die auch recht...manche sind der Meinung ich hätte evtl. eine Zyste...andere wiederum behaupten ich hätte eine Hormonumstellung...durch was denn??? Andere sagen ich hätte zuviel Stress deshalb käme die Periode nicht..alles quatsch...habe im Moment absolut gar keinen Stress!!!
Ich weiß nicht was ich machen soll...wir wünschen uns sehr ein zweites Kind...ich habe die Befürchtung, dass ich mir alles einbilde.......

LG
 
F

fussel

Guest
jaja,ne zyste hatte ich auch damals,meine kleine wird im jan .12 jahre alt :rofl
ich würde keinen erneuten test kaufen.warum das geld wegwerfen,wenn du eh am do nen termin hast?ich drücke dir die daumen,dass du schwanger bist.
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,auch wenn es schwer fällt,warte bis Donnerstag ab!!dann hast Du Gewissheit und das Geld für einen erneuten Test gespart...

Da Du Dir aber ein Baby wünscht,drücke ich Dir die Daumen :bye:
 
T

Twinsmama

Guest
Drück Dir auch die Daumen.
Hol Dir doch noch einen Test,aber im Drogeriemarkt(z.B. Schlecker). Da sind sie nicht ganz so téuer.
 
S

Sandra3

Guest
So billig sind die im Schlecker auch nicht *grummel*
Die kosten da auch 7.99 € und die haben auch welche die kosten 8.99€ .
Da bekomme ich fürs gleiche Geld auch einen guten aus der Apo .

Aber davon ab ich gehe wenn ich einen brauche und von meiner Bekannte keine bekomme , dann hole ich mir die da auch , weils eben hier gleich gegenüber ist der Schlecker und Apo müsste ich in die Stadt rein.

Ich drücke dir aber auch mal ganz feste die Daumen !

Und melde dich wenn du näheres weist ;)
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo 007je !

Jeden Monat aufs Neue.....*seufts*

Ersteigere Dir bei Ebay mal gleich mehrere Teststreifen. Die kosten dort nur 1 Euro und sollen sehr gut sein. (Nicht diese Pretinadinger, die sind unzuverlässig)!

Ich drücke Dir wie immer natürlich ganz feste die Daumen!

Übrigens kann das mit dem Stress schon stimmen....schliesslich wünschst Du Dir sehnlichst ein Baby und achtest auf jede Reaktion Deines Körpers! Was meinst Du, was das für ein Stress ist ! ;D

Ich drück Dich :maldrueck

LG
Melle
 
0

007je

Guest
Hi Melle
ja da hast Du recht!...aber merkwürdig finde ich es trotzdem....ich wünsche mir ja schon seit Monaten ein BAby....und da kamen die immer pünkltich....
naja am Do ist es soweit mit dem Termin bei FA!!!
LG :kisses küsschen
 
0

007je

Guest
ich halt das gar nicht aus...alles dreht sich nur um bin ichs oder bin ich es nicht.... :gap
aber irgendwie bin ich mir sicher das ich es bin :ablachen habs irgendwie im Gefühlt....ich meine fast 10Tage überfällig...was will man da sagen??? :bounce2
ja aber lieber nicht zu viel freuen!!!
Wie geht es dir so??????
 

Melle

Aktives Mitglied
....und vor allen Dingen vorsichtshalber nicht so :bounce2 (hopsen)!!!

Na, das wäre ja der Knaller, oder?!?

Ich würde verrückt werden bis Donnerstag..., melde Dich dann nach dem Termin so schnell wie möglich...!

Mir ? Mir gehts so la-la . Sind grad zum 3.Mal in der Übungsphase :-D

LG
Melle
 
0

007je

Guest
...is nichts..

0) Hallo zusammen
ich war ja letzte Woche beim Doc....Test war negativ...Ultraschall auch....er ist auch ratlos...soll 4 Wochen warten...möglicherweise...hat sich mein Eisprung verschoben... :evil: ...es könnte sein dass ich doch schwanger bin...und man noch gar nichts sieht...wie gesagt abwarten und Tee trinken.... :sn7 ...das nervt mich bin super gefrustet vor allem weil mein Periode immer noch nicht da ist und ich oft Unterleibsschmerzen habe :evil:
super sag ich nur

LG Jessi
 

Melle

Aktives Mitglied
:( ooooooooooch nöööööööööööö!

Das ist ja schon FOLTER !
Dann hätte sich der Eisprung ja ziemlich lang verschoben, oder?! Och mennoooo!

Wann hast Du den nächsten Termin?

LG
Melle
 
0

007je

Guest
HI
ich soll in 4 Wochen wieder zum Doc......wenn sich an dieser super schönen Situation nichts ändet...dann machen wir erneut einen Test und sehen dann weiter ob ich evtl. Hormone nehmen muss!!

Schnief
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hat dir dein Arzt kein Blut abgenommen? Um zu schauen, ob HCG im Blut ist? Dort kann man eine Schwangerschaft viel schneller und vor allem sicherer feststellen, als im Urin!

Grüße,

Galaxie
 
0

007je

Guest
Hi
nein er hat kein blut abgenohmen wahrscheinlich ist er sicher das ich nicht schwanger bin....er hat wahrscheinlich auch recht...nur ich will es nicht wahr haben...weil es wie gesagt super untypisch für mich ist unpünktlich zu sein...die waren bis jetzt immer pünktlich.....
alles sehr merkwürdig.....
 
S

Sandra3

Guest
Huhu

ich drück dich mal !!

Bei uns hats diesen Monat auch nicht geklappt !

Ich wünsche dir das es bei euch ganz bald klappt oder evt dieses mal schon !
 
Oben