Ich werde noch verrückt, wo ist der strohhalm zu festhalten

Hallo, da ich im Moment nicht genau weiß wohin mit meinen Ängsten und Sorgen (wenn man das so nennen kann) werde ich mir hier mal Luft machen. Naja. mein Freund versucht mich zwar zu verstehen, aber irgendwie ist er halt ein Mann.

Also, wer rs noch nicht weiß:

Mein Freund und ich üben seit klapp 6 Jahren. 4 mal FG vor der 6 Woche SSW, mehrer Untersuchungen gemacht und laut FA alles in Ordnung. Nun war ich vor ca. 3 Wochen beim FA und der hat nun die Ursache für die FG gefunden. Gerinnungschwäche. Er meinte, dass mit der richtigen Behandlung die Chancen von 20% auf 80% steigen. Er sagte uns wir sollen, üben üben üben. Und sobald ich die ersten Anzeichen habe, dass ich schwanger bin sofort zum Ärzt. Dann soll ich mir während der gesamten Schwangerschaft Heparin spritzen. Also gesagt getan.

Am 27.01.2007 letzte Mens, Laut Ovulationstest 10.02.2007 ES und am 9- 11 geübt.

Seit dem kann ich mich auf der Arbeit garnicht mehr richtig konzentieren. Nun habe ich mir am Montag einen Frühtest gekauft und abends direkt getestet, negativ. Heute Morgen das gleiche nochmals, ebenfalls negativ.

Ich weiß, dass mich wahrscheinlich einige für verrückt erklären, aber ich möchte es einfach so früh wie möglich wissen ob ich schwanger bin, damit ich so früh wie möglich behandelt werden kann.

Waren die Tests vielleicht wirklich etwas früh oder hat es vielleicht wieder nicht geklappt.

Das erste was ich sonst immer als erstes gemerkt habe war das meine Brust größer wurde und gespannt hat.

Naja, größer sind sie schon geworden, aber kein spannen in der Brust. Bin ich schon so verrückt, das ich mir das einbilde.

Ich habe heute auch den ganzen Tag Unterleibsschmerzen gehabt, als wenn ich meine Regel bekommen würde. Kann garnicht sagen wie oft ich heute auf die Toilette gelaufen bin um zu schauen, ob da schon Blut ist.

Ich könnte verrückt werde.
Jetzt sind die Unterleibsschmerzen wieder weg. Un schon wieder mehrfach vor Panik auf den Klo gelaufen.

Ich habe mir jetzt den Pre Test in der Apotheke gekauft, da man damit bei einem Regelmäßigen Zyklus 7 Tage vorher testen kann.

Wer kennt diesen Test. Wer hat schon vor ausbleiben der Regel positiv getestet.

Wäre schön wenn einer Antworten würde.
 

Zwerg

hoffend...
Ich kenne den Test nicht und kann Dir also nicht sagen, ob er wirklich soooo zuverlässig ist. Allerdings halte ich von diesen Frühtests nicht so viel - ein Positiv ist ziemlich sicher auch wirklich ein Positiv, aber ein Negativ vor NMT heißt noch gar nix.

Ich kann Dich ja gut verstehen, aber mach Dich doch nicht so verrückt! Das Problem beim Hibbeln ist ja leider, daß man in jeden querliegenden Pups alles mögliche hineininterpretiert. Jedes noch so kleine Zwicken und Zwacken, daß man in einem "normalen" Zyklus gar nicht bemerken würde, MUSS plötzlich einen Grund haben.

Das man so fühlt und denkt und auf alles achtet, ist ganz normal. Aber Du siehst, wohin es führt - man macht sich nur noch verrückt und verliert dadurch an Lebensqualität.
Versuche, abzuschalten und den Gedanken an's Hibbeln mal möglichst weit wegzuschieben. Versuche, Dich abzulenken - mit Dingen, die Dir Spaß machen, auf die Du Lust hast, die Dir helfen, die Gedanken an Deinen Bauch mal zu vergessen! Ich weiß, daß es schwer ist, aber versuch's doch mal!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :druecker!

Karen
 
Oben