nur so ;-) -  Ich werde wahnsinnig!!!!!!!

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich werde gleich wahnsinnig!!!!
Mensch ich kriege die Zeit nicht herum !! Ich will jetzt wissen was ist!!!
Schwanger oder nicht!! Ich könnte so losfahren und mir noch einen Test holen und wenn der negativ ist und mein Körper es auch so meint, dann will ich jetzt sofort meine Mens bekommen, damit es wieder losgehen kann!!!
Ich habe auch noch Urlaub zur Zeit und eigentlich wollte ich mich heute richtig schön ausruhen, weil ich die letzten Tage schon immer auf Tour war, aber jetzt bin ich schon zum 5. Mal im Internet und durchstöber Infoseiten und Foren und stresse mich damit immer mehr und es ist jetzt erst 15.40!!!!!!!!!!!
Nein, ich habe kein Bock mehr ! Warum werden andere Frauen schwanger ohne das sie es wollen und andere werden so auf die Folter gespannt???
AHHHHHHH 8o AHHHHHHH
Nun ist es besser.......DANKE!!!!
 

Masa3108

masa3108
Hallo Maggi !!! :applaus

Das gefühl kenne ich nur zu genüge,wie lange bist du denn schon drüber???
Ich finde es auch oft ungerecht,wenn irgend eine einmal die Pille vergisst oder irgendetwas anderes belangloses und scheinbar ohne Probleme schwanger wird :wand und man selbst wünscht sich nichts mehr auf der Welt wie ein kleines Baby und es passiert nichts!!! :angryfire Darf ich mal fragen wie lange ihr schon übt????
Viele Grüße Sabrina :bye:
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Eigentlich darf ich mich noch gar nicht meckern!!
Heute ist mein MensTag!! und wir üben seit Dezember!! Ich habe heute einen Test gemacht, der negativ war, aber das sagt ja auch nicht alles aus!!
Eigentlich war ich diesen Monat ganz entspannt - bis ich aus Schusseligkeit diesen falsch positiven Test hatte( zu spät abgelesen!), seither bin ich so angespannt ......nicht auszuhalten!! :shake
Wie gehts dir??
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!! :applaus

Kann mich sehr gut in dich hineinversetzen,habe ende Januar mein erstes Kind verloren. :crying
Mein Mann und ich haben für uns entschlossen,das wir direkt weiter machen.Im Februar hatte ich wirklich sehr starke SS gefühle,habe so einige Tests gemacht mal war einer Positiv mal Negativ,ich war total durch einander,dann aber habe ich Blutungen bekommen(Periode????)mir ist seit dem aber immer noch sehr schwindelig,habe mir jetzt vorsichtshalber einen Termin beim FA gemacht.
Vielleicht gehst du einfach auch einmal zum Fa.Der Kann dir ganz bestimmt deine Ungewissheit nehmen!!!!!!!!

Viele Grüße Sabrina :bye:
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Das ist doch MEIN REDEN!! ich hätte gerne einen in meinen Körper integrierten Schwangerschaftstest, bei dem sich meinetwegen an meinem Unterarm ein kleiner rosa Ring bildet, der anzeigt, dass ich schwanger bin. So ist das doch Mist, diese Testerei und Hibbelei und Sorgerei. Ich frag mich nämlich immer, ob ich überhaupt Kinder haben kann, wer weiss, vielleicht stelle ich mich ja eines Tages hier vor "Hallo, ich bin die Mummla und bin im ÜZ 72, naja, diesen Monat klappts bestimmt!", macht ihr euch da auch manchmal Sorgen wegen? Maggi, ich fühle mit Dir, im letzten Monat kamen meine Tage gottseidank 2 tage früher als erwartet, aber wenn es diesen Monat pünkltich kommt, bin ich bis dahin bestimmt irre geworden!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ist es nicht unglaublich wie stark der Körper uns"verarschen" kann?
Das mit euren Würmchen tut mir leid!! :troest
Also wenn es dieses Mal nicht geklappt hat oder die Mens noch ewig ausbleibt, werde ich das mal in Angriff nehmen, vielleicht hatte ich ja gar keine ES, oder die Endometriose hat doch schon weiter gegriffen als bisher angenommen!! :(
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
So ein integrierter Schwangerschaftskontrollstreifen würde ich zur Zeit auch sehr begrüssen!! :-D
Unsere Babypläne sind eigentlich erst durch die Tatsache, dass mein Doc es empfohlen hat, so nahe vorgerückt. Eigentlich wollten wir noch 1-2Jahre warten!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey hey...

letzten sommer haben wir versucht ein baby zu kriegen... nix war's!

dann hab ich nen tollen job gefunden und wir mußten von arzt hören, dass wir wohl nie ohne fremde hilfe kinder haben werden...

hab an nix schlimmes gedacht, als ich nach der arbeit immer kaputt war... hab schließlich 3x soviel wie normal gearbeitet...
dann wollt ich nur nen test machen um meinen freund zu beruhigen. er meinte ich wär drüber gewesen... hab den test an dem tag gemacht als ich meine mens bekommen sollte: er war positiv :wow :wow :wow

wir freuen uns aber trotzdem riesig auf das baby!

das einzige was ich rausgefunden hab ist: je mehr man sich ein baby wünscht desto weniger schnell wird man schwanger... ist scheinbar die beste verhütung!


drück dir trotzdem ganz, ganz fest die daumen!


lg
susi
 
E

expidited

Guest
Hallöchen,
ich kann dich auch so gut verstehen. in der Zeit nach dem ES fühle ich mich ungefähr so :sn7 :kotz: :wand ?( Es geht mir nach 11 ÜZ echt an die Nerven dieses gewarte. Am meisten nervt mich aber dieses " Du hast doch schon 2 :kotz: das weiss ich schliesslich selber war ja bei der Geburt dabei :angryfire das ist ja so als ob ich jetzt kein Recht mehr auf ein Baby und auf hibbeln hätte :wow
Ich hatte übrigens auch schon mal den Gedanken hier mich im ÜZ 116 mit anderen Hibblerinnen auszutauschen :schuettel und es ist wirklich so das seit dem ich ein Baby möcht um mich herrum alles schwanger wird nur ich nicht :wand oder sind mir vorher die Schwangeren nur nicht aufgefallen :idee
 
Oben