Hilfe! -  ich wil faxen machen!

K

Kasmira

Guest
oh mann... da gab es mal ne seite, da konnte man online faxe verschicken... aber wo die jetzt war?

geht das bei freenet, gmx, web.de nicht? da könnte man sich doch ein freies postfach erstellen.... ich guck mal nach, ob die so ne funktion haben...

perso senden? hui... so wichtig bin ich nicht... ich mußte immer nur die sicherheitsabfrage beantworten 0(
 
K

Kasmira

Guest
:shake das haste nun vom lügen :aetsch

hm. das ist blöd... aber es muß doch ein zusatzprog geben, daß faxe direkt vom rechner versendet... winfax kenn ich - aber das kostet geld... hast du schon gegoogelt? das allheilmittel in allen fragen?
 
K

Kasmira

Guest
:wow mensch, jetzt weiß ich, woher "chopi" kommt - das isti die kurzform von pinocchio...

hm. was hast'n du für nen anbieter?

?( wie können die dir denn dann überhaupt rechnungen schicken und so?
 
K

Kasmira

Guest
:idee

das ist mir - mit 4 addys bei 4 verschiedenen anbietern :whatever - dann auch gerad eingefallen... :verleg

ja, faxgeräte sind sauteuer. da lohnt sich so ein prog für den rechner schon eher...

schöne scheiße. erklär denen mal, woher der name kommt....
 
K

Kasmira

Guest
:shake die spinnen doch...

was meinen die, was so ein postfach enthält?
 
K

Kasmira

Guest
na, das ist übel...

hm. dann mal viel glück...

und beim nächsten mal einfach nicht so viel lügen :nanana :p

ansonsten fax von der post oder nem call-shop aus?
 

David

Armer Irrer! *g*
Es gibt auch Telefonzellen mit Faxgeräten... Wenn auch selten, doch gesehen hab ich die schon!
 
K

Kasmira

Guest
die haben sie hier alle weggemacht - wohl, als sie das 110. kaugummi rauskratzen mußten oder so
 
K

Kasmira

Guest
callshop!

bei uns sind die sogar billig... ich glaub, die wissen gar nicht, was ne 01805-nummer z.b. ist :gap
 
K

Kasmira

Guest
:wow echt nicht?

naja - irgendwo kann ich es verstehen...

doll. und nu? hast du keine bekannten mit nem fax?
 
I

Ilona

Guest
Also hast du einen Scanner. :rofl Schick mir die Sachen per PN und ich werde sie dann Faxen.
 
I

Ilona

Guest
:rofl nein danke brauchst du nicht. Mach ich doch auch so. Wir haben über unsere E-Mail Addy von Arcor auch die möglichkeit zu Faxen und jeden Monat glaube ich sogar 5 frei Faxe, warum sollen wir die den Verfallen lassen. :-D
 
I

Ilona

Guest
:rofl wir haben doch Arcor als Anbieter und da bekommt jeder der über die einen Anschluß hat eine E-Mailaddy
 
I

Ilona

Guest
?( geh mal auf Arcor.de und da kannst du dir eigentlich eine E-Mailaddy einrichten.
 
K

Kasmira

Guest
:sn7 irgendwie schnall ich den zusammenhang gerad nicht... wieso hat da einer das paßwort von deinem account?

und wer ist so albern, das im streß zu ändern?

:whatever naja - mein ex-mann... aber ich bin mir ziemlich sicher, daß du den nicht kennst.
 
Oben