Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

E

Elchen

Guest
Na,wie wärs...Ich finde es so klasse,daß es jetzt leider nicht mit allen :heul aber mit einigen Mitgliedern aus dem Forum geklappt hat..Ich hoffe,es war toll in Berlin..

Jetzt will ich aber auch :heul

Hier kommen doch viele aus Hessen/Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt und Umgebung...

Vielleicht könnten wir auch ein CT ins Leben rufen????

Das wäre doch toll,oder kuschki,sylke,Birgit,Melli,Teleri und wer noch alles.....????????????
 
K

Kuschki

Guest
Ich bin dabei. Wann, wie, wo?
Am besten was wo ich gut mit der Bahn hinkomme. Kann doch kein Auto fahren.*schäm

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Stimmt,ich habe nini vergessen.....schäm auch :rolleyes: Sie ist leider nicht mehr oft hier drin :(

ja,kuschki das wäre doch was,oder??
 
K

Kuschki

Guest
Ja wär prima. Wie gesagt ich bin dabei. Und wenn keiner mit will ( was ich nicht hoff) treffen wir uns halt alleine.

:bye: Kuschki
 
D

danielad

Guest
Hi,
also sollte mal ein Treffen hier in der Umgebung stattfinden,würde ich auch versuchen zu kommen.
 
E

Engelflügel

Guest
na klar, aber bitte nicht mitten in einer Großstadt...wie z. B. Frankfurt, sonst finde ich Euch nie.
 
D

danielad

Guest
So gut kenne ich mich hier in Hessen auch noch gar nicht aus.Wir sind erst vor 2 Jahren hierher gezogen.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
bin zwar noch nicht so schrecklich lang dabei, finde es aber immer spannend neue, nette Leute kennenzulernen....Liebe Grüße :bye:
 
K

KerstinW

Guest
Hallo,

wenn das klappt, würde ich auch gerne dabei sein. Müßte aber vielleicht ( Falls meine Mutter nicht kann) die Kleine mitbringen.

Gruß,
Kerstin :bye:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo!

Ich bin auch wieder dabei :rofl

Dani das ist kein Problem wir können uns doch treffen und gemeinsam fahren, GI liegt doch hier gleich um die Ecke!

Ja sagt mal wo und wann und dann sehen wir weiter
 
D

danielad

Guest
birgit,das wäre Klase,
da ich armes Huhn ja noch nicht mal einen Führerschein habe. :heul .
Ja,dann bräuchte man nur noch Ort und Zeit.
Hast du nicht eine Idee,Birgit.
ich kenne hier in hessen,gerade mal Giessen und den Opelzoo.Das wars dann auch schon
 
E

Elchen

Guest
Den Opelzoo kenne ich auch :D ,aber ich weiß nicht,wie lange der geöffnet ist,und wenn Kinder mit dabei sind,ist doch auch nicht so schlimm,falls wir uns tagsüber treffen sollten...
 
K

Kuschki

Guest
Danielad ich hab auch keinen Führerschein und somit das selbe Problem wie du.
Wir sollten uns also irgendwo treffen wo auch die nicht motorisierten gut hinkommen.

:bye: Kuschki
 
D

danielad

Guest
Mein Gott,da bin ich aber froh, das ich damit nicht alleine bin. :] .
Der opelzoo für diese Jahreszeit,ist vielleicht auch etwas kalt.Ich werde meine Kinder wohl nicht mitbringen,sonst bin ich nur am rennen.
 
E

Elchen

Guest
Kuschki,kommst Du direkt irgendwo aus Frankfurt,ich kann Dich holen,ich bin eine gute Autofaherin :mua :mua
car-smiley-003.gif
 
E

Elchen

Guest
Aber mal im Ernst.ich habe den Führerschein und würde natürlich auch jemandeb holen :]
 
K

Kuschki

Guest
Danke für das Angebot Elchen :kisses Nehme ich natürlich sehr gerne an. Ich komm zwar nicht direkt aus der Innenstadt von Frankfurt ( wer will da auch schon freiwillig wohnen ?( ), is aber Frankfurt. Wie weit kennst du dich denn hier aus? Dann könnten wir ja auch einen Treffpunkt ausmachen.

Stimmt fürn Opel Zoo dürfte es langsam etwas zu kalt sein.


:bye: Kuschki
 
Oben