Ich will mich auch mal vorstellen

Veturia

Neues Mitglied
Hallo

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Was das Thema Kind für mich betrifft kann ich nicht genau sagen, Ich habe mit 18 Jahren einen abbruch meiner Schwangerschaft vorgenommen, weil das Kind durch gewalt gezeugt wurde und ich damals nicht einmal wußte wer genau ich war. Ich hatte heute das Thema auch mit meiner Freundin die selbst schon etwas Älter ist und auch ein Kind hat. Sie sagte meine "abneigung" ist nur zum schutz für mich da. Was das angeht muss ich es wohl selbst nochmal herrausfinden. Zudem habe ich einen Partner der eine Tochter von 6 Jahren hat, er keine richtige Beziehung zu ihr aufbauen konnte und sehr verzeifelt ist. Ich hoffe bei euch vielleicht mich in dem Thema eigenes Kind zu finden und aber auch viele Tipps und Ratschläge mit dem Umgang und der Erziehung des Kindes meines Partners zu finden, weil unsere Geschichte etwas sehr kompliziert ist....

Liebe grüße

U

User8

Guest
Hallo :bye:
Und herzlich willkommen in unserem bunten Haufen. Tut mir leid was du so hinter dir hast. ich hoffe du findest hier ein paar Antworten auf deine Fragen.
:geb4
Rebecca

hai

Namhaftes Mitglied
:geb4 viel spaß hier. auch mir tut es leid das du sowas durchmachen musstes.
lg steffi

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen! Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden, wir helfen dir gerne weiter. ;-)

Gitta27

Neues Mitglied
hallo mädels,

ich bin seit letztes jahr regi. hab aber noch nichts geschrieben.
jetzt hab ich das forum mal so durchgestöbert und stellte fest,
hier bist du richtig,

zur meiner person:
bin 40 jahre jung und über ivf in der 15. woche schwanger.
ET 26.09.09. (vielleicht kann das jemand in den jahreskalender
der ET 2009 eintragen. ich find den nimmer.
gelesen hab ich ihn aber.

ansonsten bin ich verheiratet, wohne in bayern, genauer in der oberpfalz und gehe noch in die arbeit.

ich denke, das reicht für`s erste.

gitta

baerli`39

Neues Mitglied
Erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Bin 39Jahre, berufstätig, 3 Kinder 14,11,7J. und in der 6.SSW.
Viele Ängste und Fragen wegen des Alters.

Lg baerli39

Oben