Ich will Mut machen...

Gemma

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite und habe mit Freude festgestellt, dass es hier auch ein Forum zu diesem Thema gibt.
Und da ich weiß, wie schwer es ist, möchte ich euch Mut machen....
Also, bei meinem Mann wurde ein OAT festgestellt. Schock, na klar....ICSI!
Wir haben im letzten Jahr, genauer am 16.03.03, mit der Stimu zu unserer ersten ICSI angefangen, am 25.03. war die Punktion, am 27.03. Transfer und am 09.04. SST....POSITIV!!!
Und nun haben wir eine süsse kleine Maus....(17.12.03)...

Ich möchte allen ganz viel Kraft und Zuversicht mitschicken....und bitte immer positiv Denken!!!!

LG
Gemma

:maldrueck
 
K

Karina

Guest
Hallo Gemma!
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Maus.
Du kannst sicher einigen hier Tips geben.

:bye: Karina
 
M

mayon

Guest
Hallo Gemma

Erst einmal gratuliere zu deinem kleinen Schatz :) ...

Also ich finde dieses Thema auch unendbehrlich weil es leider keine so seltene Methode ist in der heutigen Zeit !!!

Vielen vielen Dank für s Mutmachen
 
Oben