Ich wünsche allen einen schönen Sonnteg

K

Kräuterhexe

Guest
An diesen sonnigen Tag, wünsche ich Euch allen viel Spass beim baden und grillen,und was ihr sonst noch macht.
Und allen denen es heute nicht so gut geht,Kopf hoch.


nature-smiley-019.gif
 
F

fussel

Guest
wir werden grillen..mjam mjam,vorher machen wir eine radtour und die kiddies gehen im planschbecken baden.
wünsche dir auch nen schönen :sonne -tag
 

morgashh

Mama powered by emotion
direkt vor unserer haustür führt das größte hamburger radrennen (hew-cyclassics) vorbei. da wir heute zu lange geschlafen haben, kommen wir jetzt nicht mehr weg, wollten eigentlich mit freunden ins freibad.
aber nun werden wir nachher mal gucken gehen, vielleicht radelt ja der ein oder andere promi vorbei...*g
ansonsten machen wir uns einen ruhigen tag. :)
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich muss arbeiten.
Keiner liebt mich.
Schickt mir Sonne.
Ihr seid meine einzige Freude (und die neuen Smilies). ;-)

sad-smiley-067.gif

sad-smiley-068.gif

sad-smiley-050.gif

confused-smiley-009.gif

angry-smiley-012.gif
 
S

Sila

Guest
medium-smiley-133.gif



Das ist ja lieb,das Du alles einen schönen tag wünschst,das wünsche ich auch allen.

Hier auf Tenerife ist auch super Wetter,wir machen heute nichts ausser mal wieder zum Flughafen (110km)fahren um meinen Mann abzuholen,der ne Woche in Hannover war.
Freue mich!
 

morgashh

Mama powered by emotion
:sonne :sonne :sonne :sonne @AnnKathrin

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
E

Elchen

Guest
Boah,wir waren am rieigen Badesee,ca.7 minuten von hier.Ich kam mir vor,als wenn ich auf Mallorca bin.Meine Schwester und ich sind schön gebraten :wow ,die Kinder fanden es klasse.
Aber es war überhaupt kein Schatten da,zum Glück haben wir so ein kleines Sonnenzelt gehabt,sonst wären wir kaputt gegangen.
Das beste war aber das Anstellen für Eis.Wir haben sage und schreibe 40 Minuten gewartet.... :gaehn
 
D

die_stille

Guest
Also, ich war heut nachmittag mal ein Weilchen im Garten, aber ich bin bald wieder geflüchtet, es war einfach nicht auszuhalten. Ich fühle mich absolut nicht wohl, wenn ich schwitzen muss und in letzter Zeit drückt mir die Hitze auch noch auf den Kreislauf........ und es soll die ganze Woche noch so bleiben........ *stöhn*
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag udn ihr seid bei der Hitze nicht zu sehr weggebrutzelt ;D

ich hatte, bis auf meine rückenschmerzen, nen ruhigen sonntag, die kids waren unten oder hatten zu tun und ich hab mich von der couch zum pc hin-und hergeschleppt (hierkönnt jetzt nen Smilie mit nem Kürckstock stehn)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Für die letzten Minuten dieses sehr sonnigen und ereignisreichen Tages wünsche ich euch allen auch noch Sonne im Herzen !!!

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
Oben