nur so ;-) -  Ich wünsche Smilie ....

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och bist du süß
d010.gif


DANKE :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, bin jetzt weg. :winken:

Ich freu mich ganz ganz doll :applaus, heute abend mehr ;D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Oooohhhh wie schön!!! Jetzt beneide ich Dich ganz arg!


Ich hoffe Du hast/hattest sehr viel Entspannung und Ruhe und hast Dich richtig verwöhnen lassen!!!!! :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
Hoffe du konntest es in vollen Zügen... ne... voll entspannt, volle Züge sind doof... genießen. :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab es wirklich sehr genossen und es war super toll :applaus
Zuerst ging es in eine Riesengroße Badewanne mit einem Cleopatra-Zusatz. Die Wanne hatte etliche Düsen und man hat durch die Düsen so im Wasser geschwebt, war super toll, dazu war noch ein Lichtefekt mit wechselnden Farben und das Programm ging jeden Bereich (Schulter/Hintern/Beine) durch. Super :druecker
Danach durfte ich kurz auf einer beheizten Liege kurz ruhen bevor es zur Gesichtsbehandlung ging.
Zuerst eine Reinigung, dann ein Peeling, die Augenbrauen wurden gezupft, dann eine Mase die einziehen mußte, und natürlich lag ich wieder auf einer beheizten Liege. ;D
Danach bekam ich noch eine angnehme Geichtsmassage :]

Dann hatte ich wieder eine Ruhephase auf einer Liege mit Blick auf die Mosel im schönsten Sonnenschein :-D

Zu guter Letzt dann noch die Ganzkörpermassage, einfach Klasse ;D


_______________________________________________________________


ICh würde jederZeit nochmal zu so einem Wellness-Tag gehen :druecker, nur nächstens alleine.
 
Oben