*Freu* -  Ich zieh bald um!

CurlySue

Mitglied
Huhu,

ich bin jetzt seit Ende letzter Woche in froher Voraussicht umzuziehen...

Bin im Februar letzten jahres bei meinen Eltern ausgezogen und hab mir mit meinem Sohnemann eine Wohnung genommen...55qm, 2 Zimmer....
das heißt, er hat sein eigenes Kinderzimmer und ich habe aus dem großen anderen Zimmer ein Wohn/Schal/Ess-Zimmer gemacht...

Jetzt hab ich das Angebot bekommen, wieder zu meinen Eltern zu ziehen, allerdings in eine seperate Wohnung Paterre (unter ihnen)...
Sie selber wohnen dort zur Miete (ist die Firmenwohnung "Haus") von dem Chaf meines Vaters.
Und die Wohnung die halt unten in dem Haus ist, ist jetzt zum 01.02. frei geworden.

Da ich ja leider 3 Monate Kündigungsfrist habe, kann ich frühestens im April umziehen, wenn ich nicht früher vielleicht meinen Vermietern einen Nachmieter vorstellen kann.

Also drückt mal die Däumchen, das ich einen finde und schon früher umzeihen kann.

Ende dieser Woche gehen die renovierugsarbeiten los *freu*

Dort werde ich endlich mein eigenes Schlafzimmer haben, einen Keller, Waschküche, Garten, Balkon und große Küche...und Timo behält natürlich auch sein eigenes Kinderzimmer....alles was ich vorher nicht hatte.
Hab jetzt 25qm dann mehr für das gleiche Geld....

Mir schwirren die ganze Zeit so Sachen im Kopf schon rum...wo stell ich was hin, was kauf ich mir neu und und und...bin schon ganz hibbelig....
 

flussrose

hier und jetzt
Na dann : rann ans Kistenpacken!
:D
Ich pack auch schon fleißig, wir bekommen am 1. März den Schlüssel zu unserer neuen Wohnung *freu*
 

CurlySue

Mitglied
Was ist das schööönn...

Gestern war ich mein Bett kaufen, da ich ja bisher kein eigenes Schlafzimmer hatte, musste jetzt ein Bett her und ich hab ein super Schnäppchen gemacht *ggg*

Ein Futonbett in Ahorn hell mit Metall, Rollrost und Federkernmatraze für nur 159€.

Der 1. Schritt wäre gemacht und Freitag geht es los mit renovieren, dann werd ich mein Schlafzimmer richtig schön rot streichen...*freu*
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich drück dir die daumen!

wir sitzen hier auf gepackten kisten und warten bis samstag. dann gehts los, sonntag ist es vorbei und wir in der neuen wohnung! *freu*
 
M

Mirsche

Guest
toll, dass das mit der Wohnung klappt, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen könnte, so eng mit meinen Eltern zusammen zu wohnen :angst
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Du bist shcon eineige Zeit nicht da gewesen, ich hoffe mal dass du am Umziehen bist :druecker
 
Oben