Idee für Geburtstagsgeschenk gesucht

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag. Hat jemand ne tolle Idee was ich ihm schenken kann? Ich steh hier total auf dem Schlauch. Nicht mal den Ansatz einer guten Idee. :schiel
 

Bytemaster007

Austeilen und Einstecken
Also, wie wäre es mit - also ist ja echt schwer - wir kennen ja deinen Freund nicht - aber was mir spontan einfällt - musst ja nicht gleich alles kaufen - also

Konzertkarten
Zippo-Feuerzeug
optische PC-Maus
superhelle LED-Taschenlampe
Eis-Crusher
ein Caipirinha-Set (Old fashioned Gläser, Limettenstampfer, Limetten, braunen Zucker, Cachaca)
Leder-Jeans
coole Sonnenbrille
einen originalen "Der Herr der Ringe"-Ring (wenn du noch einen bekommst)
Eierschalensollbruchstellenverursacher (Eierköpfer)

Puh, ich habe fertig.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Bytemaster007: :respekt :applaus :applaus :applaus :applaus

gleich so viele tolle Ideen. Beim nächsten Geburtstag weiß ich ja, wen ich fragen muss. :rofl
 
D

die_stille

Guest
Original von goldrosi
@ Bytemaster007: :respekt :applaus :applaus :applaus :applaus

gleich so viele tolle Ideen. Beim nächsten Geburtstag weiß ich ja, wen ich fragen muss. :rofl

Vielleicht sind das ja alles seine eigenen Wünsche...... ;-)

Allerdings, den Mann, der sich einen Eierköpfer wünscht, den möcht ich sehen......... ;D :engel
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
:gap hey stille, wenn es so wäre hättest du ja den besten, fabelhaftesten, liebsten, umwerfendsten, einfühlsamsten und einfach genialsten mann auf der welt :rofl :rofl :rofl
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
erst mal ganz lieb danke Bytemaster für die Ideen. :respekt :applaus

ich gehe mal nacheinander alle durch:

konzertkarten - auf das konzert wo er wollte, waren wir erst
zippo-feuerzeug - der kerl ist leider nichtraucher
optische pc-maus - hat er schon
eis-crusher - hat er auch schon
leder-jeans - steht ihm nun wirklich nicht ;D
coole sonnenbrille - er ist brillenträger und ich weiß net wieviel dioptrin

also ich glaube dann bleibt noch die taschenlampe, der "herr der ringe" ring und der eierschalenkaputtmacher übrig :gap :gap :gap ich werde morgen ind er stadt mal guggen, was sich machen lässt.
 
D

die_stille

Guest
Original von zuckersternchen
:gap hey stille, wenn es so wäre hättest du ja den besten, fabelhaftesten, liebsten, umwerfendsten, einfühlsamsten und einfach genialsten mann auf der welt :rofl :rofl :rofl

Aaahhhh........ hast Du mich schon mal sprachlos gesehen? :engel
 
D

die_stille

Guest
Oha, Zuckersternchen....... :D ein sympathisches lachen hat er. Meiner ist allerdings schon etwas weißlich auf dem Haupt....... ;D

Und Du hast sehr hübsche Augen, wenn ich das mal so sagen darf! :)
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo zuckersternchen,

ein schönes Bild. Wenn mein Mann Geburtstag hat, fällt mir auch meistens wenig bis gar nichts ein.
Eierköpfmaschine ist vielleicht doch nicht das ideale Geschenk.
Wie wäre es mit einem organisierten Kinderfreien Tag z. B. in Bad Grießbach in dem Thermalbad. Da gibt es ein wunderschönes türkisches "Haman".Glalub jedenfalls das es so heißt. Das ist eine Sauna ideal füe verliebte mit anschließender Massage, natürlich beide nebeneinander.Ich habe es leider noch nicht genießen dürfen, aber meine Freundinnen waren schwer begeistert.
Die Sauna kannst du zu zweit auch super genießen. Da stehen viele Schälchen rum zum gegenseitigem .....schaus dir einfach mal an.
 
Oben