Frage -  Ideen für Geburtstag?

D

Dani

Guest
Nächste Woche haben meine Zwillinge ihren vierten Geburtstag.

Mal von den unzähligen Diskussionen ,über ,wer läd welches Kind ein,welchen Kuchen,welches Abendessen,was nehmen wir für den Kiga mit,abgesehen,was mach ich mit 8 3-4jährigen,wo einer mehr Temperament hat wie der andere.

Es sind alles echte Wirbelwinde.

Sollte es schön werden,gehen wir eh raus,aber was jach ich bei schlechtem Wetter,mit 8 Kindern,wo einer hibbeliger ,wie der andere ist?

Ich denke ein Spiel kriegen sie hin,und dann?

D

Dani

Guest
Zudem merke ich ja,was für Erwartungen die beiden an ihr erstes Geburtstagsfest stellen.Es gibt kaum ein anderes Thema im Moment.

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Hallo,
gehe mal zu www.fetenfirlefanz.de. Die verleihen Motto-Kisten und haben dann auch Spiel- und Rezeptideeen dabei. Ich habe mir da für Alinas Geburtstag eine Kiste geliehen und es ist echt super, weil du nicht noch tausend Dinge besorgen musst, du kannst dir sogar kleine Geschenkchen mitschicken lassen und brauchst nach dem Geburtstag auch nichts zu reinigen sondern einfach in den Karton stecken und zur nächsten Post bringen.

Tanja

Namhaftes Mitglied
Deine Tochter reitet doch. Frag doch da mal nach, ob Du mit den Kindern zum Ponyreiten kommen kannst.
Unser Nachbarskind hat den Bauern um die Ecke gefragt, ob der mal mit dem Trecker vorbeikommen kann. Dann durften alle Kinder mit Trecker fahren.

D

Dani

Guest
Das mit dem Trecker ist gut,hier steht ja einer auf dem Hof,der gehört unserem Vermieter.

Die Seite kriege ich übrigens auch nicht auf

S

sanne

Guest
Vielleicht sind sie ja leichter zufrieden zu stellen als man denkt...
Sorg' nur dafür, dass es keinen Krach gibt - dann könnte in dem Alter sogar schon Spielplatz noch reichen. :rofl
Später werden sie erst richtig anspruchsvoll! ;-)

daby

EF-Team
Teammitglied
ICh hab mal in nem anderen Thread gelesen:

Jedes Kind bringt ein weißes T-Shirt mit und Du besorgt FIngerfarbe und dann darf jeder sein Shirt bemalen udn hat danna uch was zum mitnehmen.

D

Dani

Guest
8 3-4 jährige mit Fingerfarbe in meiner Küche? :wow

Das wäre echt mutig

Dafür muß das wetter stimmen,und man könnte das dann draussen machen

E

Elchen

Guest
Also ch denke,umso kleiner die Kidner sind,umso weniger solltest Du fest "planen" ;D Meist haben diese kleinen Würmer nämlich ihren ganz eigenen Kopf un ich selber kann mich leider noch an Geburtstage meines Sohnes erinnern,in der ich mit meiner toll angerichteten Liste mit Spielen hier stand und die Kinder ihr eigenes Ding durchzogen....

Ich hoffe,das Wetter ist gut,damit Du mit ihnen nach draussen kannst und sie sich so richtig auspowern können :D

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Daniela.D
8 3-4 jährige mit Fingerfarbe in meiner Küche? :wow

Das wäre echt mutig

Dafür muß das wetter stimmen,und man könnte das dann draussen machen

:rofl :rofl für sowas hätte ich auch nciht den mut es zuhause zu machen, wenn dann draussen.

D

Dani

Guest
So,und am liebsten würd ich diese ganze blöde Feier absagen.

ich putz die fenster,meine kinder kleben ihre Zahnpasta ran
ich mach das Bad,und sie setzen alles unter Wasser
sie sollen aufräumen,und reissen die ganzen Poster von der Wand.

:wand

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Dani

das wetter ist eigentlich ganz schön .. da könnt ihr wirklich meistens draußen bleiben -- und du brauchst drin nicht weiter saubermachen...

E

Elchen

Guest
Ja,die Wettervorhersage verspricht postitives,und ich schwör Dir,es wird besser,als Du denkst!! :-D :maldrueck

D

Dani

Guest
@Yoricko

Also möchtest du jetzt draussen gebären? :wow

:rofl

D

Dani

Guest
:traene

und das,wo ich die heute wie ein irre geschrubbt habe,

aber ok,für dich mach ich das dann nochmal

E

Elchen

Guest
Ich wollte mal fragen,wie du den Geburtstag überstanden hast,Daniela?? ;D

D

Dani

Guest
War ganz gut,es war schönes Wetter,und wir sind in den Garten.Dort haben sie ja alle Möglichkeiten.
Spiele gemacht haben wir nicht.
Erst kam der Kuchen,dann sind wir raus,dann gabs schon fast wieder Abendbrot.
Die zeit ging eigentlich sehr schnell rum.
Meine beiden waren glücklich über ihre Party,und sind abends ruckzuck eingeschlafen.

Oben