brauche Rat -  Ideen für Tombolapreise???

E

Elchen

Guest
Mien Mann hat von seinem Vogelverein demnächst Ausstellung mitsamt Kuchenbuffet und Tombola...

Habt ihr einige Ideen für Preise,die man in die Tombola als Gewinn reintun könnte...Sie sollten nicht zu teuer sein,aber irgendwie auch nicht ramschmäßig...

Ich selber habe jetzt eine Käseglocke von Tupper "gespendet",einige Schauma Shampoos(natürlich neue und nicht benutze ;D ) in Klarsichtfolie verpackt als Preis,dann noch so ein Milchschäumer usw..

Hat noch jemand gute Vorschläge??Mir gehen die Ideen aus... :idee
 
F

fussel

Guest
tassen,cappucino.passend zum milchschäumer :gap ,brotbretter,vasen,regenschirme,kaffee,bilderrahmen(vielleicht mit vogelbild drin),
mousepad,pflanzen...ich grübel mal weiter
 
S

silber_streif

Guest
habt ihr schon mal bei geschäftsleuten in der umgebung gefragt? die spenden meist gerne, denn die namentliche erwähnung der spender ist eine schöne und preiswerte werbung.
 
E

Elchen

Guest
Ja,der Verein bekommt zum Beispiel von FraPort (Flughafen)300 Euro gespendet.das finde ich zum Beipiel total super :applaus
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Elchen,

probiere es doch mal in einem großen Reisebüro. Wir haben mal für eine Tombola 3 Tage Aufenthalt in Euro-Disney gespendet bekommen. Die Lose waren dann weg wie nichts. ;D
Leider habe ich die Reise nicht gewonnen! ;D
Dann gibt e hier noch eine bekannte Ranzenfirma. Die Spenden jedes Jahr Schulranzen, Turnbeutel ect.. Und viele kleine Geschäfte geben auch gerne mal Sachspenden.

Viel Glück,
Kerstin
 
Oben