Idee/Tipp -  Ideen/Gedichte zur Geburt...

Tinker1

Neues Mitglied
Hallo!!
Meine Freundin wird in den nächsten Tagen ihre kleine Tochter gebären und ich bin immernoch auf der Suche nach einem tollen Gedicht/Text oder einem anderen schönen Einfall, der die "Besonderheit" des Geburtstages noch unterstreicht. Leider hat sich bei meinen Beiden Töchtern niemand die Mühe gemacht :( aber ich hätte es gern gehabt... Vielleicht hat ja jemand eine Idee?!
Mag sein, dass es das falsche Forum ist, aber ich bin ganz neu hier *lach...
Nina
 
M

mode-fuer-minis

Guest
Hallo Nina, als Text für Geburten habe ich gern genommen:

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder" Dante Alighieri

oder in der Geburtsanzeige für unseren Sohn Elias stand damals:

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - im Herzen von zwei Menschen, die einander lieben.

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Freundin.

Karina von www.mode-fuer-minis.com

das ist das thema ideen/gedichte zur geburt
 
Oben