Ideen zur Hochzeit?

Isabelle

Neues Mitglied
hallo!
hat vielleicht jmd. von euch ideen für ne grüne/weisse hochzeit? egal ob spiel, geschenk dekoideen oder sonstiges. bin für alle tips dankbar und hoffe, dass möglich viel neues für mich dabei sein wird! würde mich über eure mithilfe freuen.
liebe grüsse
Izzy
 
M

miesepeterine

Guest
Hi, Izzy!

Also ich kann Dir mal beschreiben, wie unsere Hochzeit war (ist noch gar nicht so lange her).
Wir haben es uns in der Wohnung meiner Eltern, die relativ groß ist, so richtig schön gemacht. Wir haben sie herausgeputzt, dekoriert und wir haben das Essen selber gemacht. Es haben auch einige liebe Freunde eine Menge mitgebracht (zu essen). Überall waren Luftschlangen, Girlanden und das Fenster haben wir dekoriert mit einer Gardinenstange, die wir mit zwei verschiedenfarbigen ... wie heißen die Dinger... so `ne Art Tüll-Vorhängen, dir wir ineinandergeschlungen haben. Sonst haben wir nicht allzu viel gemacht, damit es nicht kitschig aussieht.
Mir hat besonders gut gefallen, dass es persönlicher und schöner war, als wenn wir einen großen Saal gemietet hätten und vor allem war das Essen gansu das, was wir haben wollten. In drei Räumen haben sich die Gäste aufgehalten und es war zwar überall voll, aber auch nicht zu voll. Jeder hat mit jedem gefeiert und wir konnten uns um alle Gäste "kümmern". Sogar unsere Hündin ist auf ihre Kosten gekommen ;-) .

Vielleicht konnte ich Dir wenigstens ein wenig weiterhelfen.

LG,
Miesepeterine
 

Spinetti

Aktives Mitglied
schau mal hier:
http://www.brautissimo.de/
http://www.hochzeitsseite.info/hochzeitsspiele/index.php
http://www.lianes-hochzeitspage.de/Festabend/hochzeitsspiele.html
http://www.feiern-online.via.t-online.de/Hochzeitsspiele/hochzeitsspiele.html
Wenn Du auf diesen Seiten ein wenig stöberst, wirst Du bestimmt noch ein paar Dinge finden, die Du suchst.

Liebe Grüße
Nicole
die voll in ihren Hochzeitsvorbereitungen steckt

Was mir noch einfällt, gib mal bei Google: Hochzeitsspiele oder Hochzeitsbräuche, oder was auch immer Du suchst ein, da kommt eine ganze Menge.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
also bei unserer hochzeit haben sie mit uns partnerraten gespielt...

man nehme:
- 6 stühle
- 6 paare, darunter den braut und bräutigam

die damen werden vor die tür geschickt und bekommen die augen verbunden.
die herren werden auf besagte stühle gestellt und aufgefordert, ihre hosenbeine hochzukrempeln.
danach wird eine nach der anderen damen herreingeführt - wie gesagt mit verbundenen augen -, die dann per ertasten an den beinen erfühlen muß, welcher der herren ihr partner ist.

also wir haben alle herzlich gelacht... :ablachen :ablachen :ablachen
 
S

Sylke

Guest
Halli hallochen .......

Was brauchst du denn??
Meine Hochzeit ist zwar schon länger her, aber ich hatte drei Hochzeiten die wir ausgerichtet haben ... von der Hochzeitszeitung über das essen und Deko, Spiele und was sonnst noch so angefallen ist.
Macht spass, ist aber viel arbeit ........

Aber das schaffst du schon!
Also was hast du dir vorgestellt?????? Wer heiratet und wann .... wer kommt alles und vor allem die Kinderspiele nicht vergessen

*S*

Hier werden Idee zur Hochzeit gesucht
 
Oben