nur so ;-) -  Idgie, Luthien und Moon haben Geburtstag!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr drei,

ich wünsche Euch erstmal ein gesundes und glückliches Neues Jahr und dann noch alles alles Liebe zu Eurem Geburtstag!!!

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß beim Feiern, ist ja ein tolles Datum ;-)


Auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute und dem ganzen Forum nochmal ein glückliches Jahr 2004!!!
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,heute ist der Tag mit den meisten Geburtstagskindern,wow


Alles Gute auch von mir und einen schönen Neujahrs/Geburtstag :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
U

User 5

Guest
Hallo !

Von mir auch ein herzliches

HAPPY BIRTHDAY !!!

an die Geburtstagskinder !

party-smiley-037.gif
 
A

Andschana

Guest
Alles Liebe auch von mir!

Habt Ihr gelesen?: Zaubermantel wird heute 144 Jahre! Solzes Alter! ;D ;D
 
F

fussel

Guest
ich gratuliere auch allen die heute geburtstag feiern.ist ja echt ne menge. :bounce2
 
K

Kuschki

Guest
Allen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch.

:bye: Kuschki
 
S

Susette

Guest
:sonne :sonne :sonne Nachträglich alles Gute auch von mir. :sonne :sonne :sonne
 
L

Luthien

Guest
Ach Du liebe Zeit, diesen Thread habe ich ja noch gar nicht bemerkt! Nach dem Weihnachts-Silvester-Geburtstags-Feiermarathon sehe ich heute so aus: :sn7
Danke Euch allen für die guten Wünsche! :bounce2
 

Moon

Aktives Mitglied
Danke für die lieben Glückwünsche und ich wünsche euch allen ein Gutes Neues.

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2


Gruss Moon :winken:
 
I

Idgie

Guest
Dank an euch alle!
Und Luthien und Moon einen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch ;-)
Idgie
 
Oben