Hilfe! -  IHK-Bewertungstabelle???

Casami

Namhaftes Mitglied
HILFEEEEE!!
ich bin völlig nervös& bitte Euch deswegen um Eure Hilfe!
Nun erstmal zur Erklärung: Mein Mann hat vor Kurzem seine IHK-Abschlussprüfung (Großhandelskaufmann) hinter sich gebracht& seit heute stehen im Internet die Ergebnisse (in %). Nun findet mein "schlauer" Mann aber die Tabelle irgendwie nich mehr, mit der er entschlüsseln kann,ob er nun bestanden hat oder nicht :shake ....Leider erreicht er auch niemanden,der dies aufgehoben hat!
Hat von Euch evtl. jemand eine IHK-Prüfung gemacht& kann mir kurz mal schreiben,ab wieviel % es ne1,ne2,ne3 etc. gibt????BITTTTEEEEE... :anbet
ich mach sonst kein Auge zu heut Nacht!!! Also, knapp wird das Ergebnis wohl auf jeden Fall aber das ist egal...Hauptsache,er hat irgendwie (wenn auch nur mit 4) bestanden!!!!!
Ich danke schon mal für Eure Hilfe!!!!
:winken:
 
U

User 5

Guest
Hi Casami !


Na wie habt ihr geschlafen ?


leider kann ich nicht helfen, solch eine Tabelle hab ich ncht....


Ich möchte aber die Daumen drücken :druecker für deinen Mann das er bestanden hat !
:druecker
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@Natascha...naja,wir haben so halbwegs gut geschlafen...bin aber noch ziemlich :gaehn Danke fürs :druecker
NOCH weiß ich nciht 100%ig,ob er bestanden hat oder nicht...

@cat:Danke schön für Deine Hilfe! Schade nur, dass da nicht genau steht,ab wann es welche Note gibt...mein Mann liegt nämlich in zwei Fächern genau am Übergang zw. 2Noten...da sieht man nicht so genau,ob er noch ne 3 oder schon ne 4 hat....
 
Oben